- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage wie schon in den letzten vier Jahren im super Zustand, seit dem Umbau nicht mehr das was es die letzten Jahre war. Restaurant zwar sehr modern eingerichtet aber sehr hell, unbequeme Sitzpolster und sehr hellhörig. Essen zu 80% lauwarm. Wenig persönlichen Kontakt und der türkische Flair von früher ist nicht mehr vorhanden. Annimation nur noch über digitale Infotafeln erhältlich, war früher familiärer.
Zimmer waren neu renoviert und in einem sauberen Zustand, Einziges Manko - der Spiegel über dem Schreibtisch hatte 2 Wochen lang den selben Putzstreifen was bedeutet? Die Betten waren sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen ist gegenüber früher reduziert worden, Durch das Live-Cooking hatten zwar die ersten ein warmes Essen aber 80% war lauwarm. Zum Frühstück gabs teilweise nur 3 Sorten Brötchen - Brot war reichlich vorhanden. Im Restaurant fühlten wir uns wie im Wartesaal.
Im Restaurant und Bar war das Personal sehr freundlich. Kühlschrank nicht funktioniert - erst bei dritter Reklamation Defekt behoben.
Durch den emensen Rückgang der Touristen waren die Geschäfte in den gegenüberliegenden Verkaufshallen wie ausgestorben. Die Fahr mit dem Taxi betrug ca. 1 Std. 10 Min. Angebote in die Umgebung waren reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Früher war die Annimation für Fitness, Wellness aufschlussreicher. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Schön wäre noch eine flacher abfallende Einstiegmöglichkeit was wahrscheinlich kein großer Aufwand wäre. Die Live-Musik Abende sind auch nicht jedermanns Geschmack.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Theo, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie zu den 2% der Gäste gehören, die uns nicht weiterempfehlen. Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass unser Hotel modernisiert wurde. Dazu gehört unter anderem auch eine hellere Einrichtung des Restaurants. Bisher haben wir von anderen Gästen das Feedback erhalten, dass es nun viel freundlicher und offener wirkt. Schade, dass Ihnen unser neues Restaurant nicht gefällt. Mit dem neuen Konzept haben wir ebenfalls unser Angebot im Restaurant geändert. Wir vermeiden es, große Töpfe auf das Buffet zu stellen, sondern setzen jetzt auf liebevoll angerichtete Teller und auf Qualität anstatt Quantität. Dass Ihnen unsere Live-Cooking Stationen nicht ganz gefallen haben, bedauernd wir ebenfalls sehr. Schade, dass Sie es nicht direkt bei mir persönlich oder z.B. bei einem unserer BLUE Guides angesprochen haben. Sicherlich hätten wir hier eine Lösung finden können, das gleiche gilt ebenfalls für die anderen von Ihnen genannten Punkte, die Sie hier vor Ort leider nicht angesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch im kommenden Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mehmet Çubukçuoğlu Ihr Hoteldirektor