Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel auch mit Kleinkind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorwiegend Familien mit Kindern im Hotel aber wir haben uns keinesfalls in irgendeiner weise von "schreienden Kindern" oder sonstigem gestört gefühlt. Einzig das ständige sperren des Kinderpools war wirklich nervig wofür das Hotel aber natürlich überhaupt nichts kann. Überall standen Hinweise auf Schwimmwindeln für Kinder doch anscheinend wars für manche ein Fremdwort so das ständig das Wasser von "Häufchen" gereinigt werden musste :/. Ansonsten waren wir ein bisschen vom Essensangebot enttäuscht da wir uns für diesen Preis mehr erhofft hatten. Die Qualität war zwar stets gut doch wars bis jetzt das kleinste Buffet was wir in einem Hotel hatten und es gab sehr wenig Abwechslung! Eig. gab's immer das gleiche bis auf ca. 3-5 Stationen und auch das Dessert war sehr übersichtlich und meistens das gleich, sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann man wirklich nicht meckern! Einrichtung ist natürlich eine Geschmacksache. Für uns ein bisschen Kühl von der Einrichtung (im Vergleich zu den anderen Hotels) nichts desto trotz alles in einer sehr guten Qualität und gutem Zustand! Wurde immer gewischt und Betten gemacht. Was uns aufgefallen ist: es gab kein Obstteler oder Wasser auf unserem Zimmer wie man das sonnst normalerweise so kennt was uns aber überhaupt nicht gestört hat da man sich immer was holen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon geschrieben waren wir vom Angebot sehr enttäuscht. Wir waren schon in sehr vielen Hotels auch schon in anderen in Türkei und sind viel rum gekommen dich hat uns dieses am wenigsten überzeugt. Qualitativ wars gut keine Frage doch immer das gleiche. Sehr wenig Auswahl - im Vergleich zu den anderen Hotels- ca. 3 bis wirklich max. 5 Sachen die sich abgewechselt haben. Sehr kleine Dessert Auswahl (wieder im Vergleich zu anderen Hotels) und auch wieder fast immer das gleiche. Sehr wenig Regionales (Türkisches) essen wobei das natürlich Geschmacksache ist aber ich fahre in Urlaub um was anderes kennen zu lernen und nicht um "Pommes mit Schnitzel oder Haxe" zu essen. Alles in allem: zu wenig Abwechslung zu wenig Auswahl Wirklich sehr schade! (Im Vergleich zu anderen Hotels)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service doch müsste man beim Essen schon bisschen warten bis man die Getränkebestellung aufgeben konnte vor allem wenn man ein zweites oder drittes Mal bestellen wollte. Über die App haben wir uns paar Sachen "bestellt" was auch super schnell aufs Zimmer geliefert wurde! Die Zimmer waren stets gewischt und aufgeräumt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir eine Fahrteit von 1,5std. Vor dem Hotel gibt es ein Shoppingcenter und auch eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -keine Animation die krampfhaft versucht jeden anzusprechen und zu überreden (was wir persönlich sehr gut fanden) - für Kinder immer was geboten wie z.b Kinderschminken, Hüpfburgen, Piratentag, kinderdisco, und und und ... - ab 21:30 Abendprogramm mit Shows und live Musik - Hamam und Massage war wirklich genial und sehr, sehr gut. Sehr Empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Zimmer, die Sauberkeit, unsere BLUE App und natürlich auch unser Entertainment so gut gefallen haben. Schade, dass Sie unsere Auswahl am Buffet als zu klein empfunden haben. Wir haben ein Menü, welches alle 14 Tage wechselt. Dieses beinhaltet mehrere Live-Cooking Stationen, ein Salatbuffet sowie ein Buffet nur für die Nachspeisen. Dabei achten wir stets darauf, dass wir unseren Gästen regionale und frische Speisen anbieten. Liebe Katharina, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor