- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende September für 8 Tage Gäste im neu renovierten TUI Blue Palm Garden und waren sehr zufrieden. Es stimmte einfach alles! Angefangen beim Zimmer über den Service, das Essen bis hin zur Sauberkeit, es gab keinen Grund zur Beanstandung. Durch das neue Konzept von TUI Blue und die Blue App ist es möglich, Wünsche, Anfragen oder Anmeldungen direkt online übers Smartphone zu stellen. Dies funktioniert, durch gratis WLAN in der kompletten Anlage, auch wirklich wunderbar.
Da das Hotel erst im Sommer nach komplett Renovierung neu eröffnet wurde, sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand.
Sehr leckeres, frisches Essen in angenehmer Auswahl. Für jeden etwas dabei, ohne dass man überfordert wäre mit der Auswahl. Es gibt Live-Cooking Stationen, an denen das Essen frisch für den Gast zubereitet wird. Auch für Vegetarier und Veganer gab es Auswahl, ebenso eine Low Carb "Ecke". Täglich frisches, sehr gutes Brot und Brötchen aus eigener Bäckerei.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen in etwas abgelegener Gegend. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Shopping Center mit Festpreisen (sehr günstig), außerdem einen Bazar, bei dem wir die Verkäufer leider arg aufdringlich fanden und schnell wieder zurück ins Hotel sind. Wir hatten einen selbst organisierten Ausflug mit dem Taxi nach Side und zum Wasserfall in Manavgat gemacht (ca. 65€), es werden aber auch organisierte Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, liebe Kinderbetreuung, die sich auf Wunsch von morgens bis abends um die kleinen kümmern. Spa mit Massage sehr zu empfehlen. Tolle Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Strand sehr sauber und auch hier genügend Platz für alle. Animation war vorhanden, aber keinesfalls aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihren Kommentar sowie Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und – wie Sie selbst sagen – Ihnen alles von den Zimmern, bis hin zu Essen und Sauberkeit alles positiv aufgefallen ist. Die TUI BLUE App ist ein neuer und fester Bestandteil unseres Konzeptes und da freut es uns natürlich umso mehr, wenn diese gut ankommt und als angenehm und praktisch empfunden wird. Dafür vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auch, dass Sie mit unseren Speisen sowie der Auswahl, der hauseigenen Bäckerei und natürlich mit dem Entertainment Programm und dem Kids Club vollkommen zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Sandra Çetin und das Team vom TUI BLUE Palm Garden