- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu fünft (Kids: 4, 10 und 11) zwei Wochen hier. Insgesamt ist das TUI Blue ein wunderschönes, großes und gepflegtes Familienhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Unser Zimmer (1516) lag in der Nähe des Restaurants (tolle Lage!) Das Familienzimmer ist sehr modern eingerichtet und war super sauber. Das Bad ist für uns (fünf) jedoch etwas zu klein gewesen. Mit drei Kindern wird es da schnell eng. Das WC ist separat neben dem Bad. Gute Staumöglichkeiten, saubere und sehr bequeme Betten. Der „Balkon“ (auch im Erdgeschoss sind es Balkone) ist so klein, dass man zu zweit relativ wenig Platz hat. An der kleinen Wäscheleine kann man nicht alles aufhängen, was nass ist. Ansonsten wirklich schönes und geräumiges Zimmer. Die Minibar wird nur mit Wasser gefüllt. Auf Nachfrage haben wir jedoch auch täglich Softgetränke, Bier und Säfte bekommen. Top.
Das Essen ist super, im „The Restaurant“ vor allem Frühstück und Abendessen. Für jeden ist etwas dabei, sehr gut angerichtet und alles frisch und lecker. Klar wiederholt es sich mal, aber das finden wir nicht schlimm. Toll ist auch, dass es für die Kleinen ein Kids-Buffet gibt. Zu den Stoßzeiten ist es extrem voll gewesen, die Kids standen teilweise 15 Minuten in der Schlange (Eltern wissen, was das bedeutet ;)). Das Mittagessen in der Strandbar haben wir nur einmal wahrgenommen, da wir täglich im Daybed gegessen haben.
Der Pool ist sehr gepflegt und hat eine gute Temperatur (nicht zu warm oder zu kalt). Die Liegen am Pool erinnern an eine Legebatterie. Es ist während unseres Aufenthalts sehr voll gewesen und es wurden morgens alle Liegen reserviert. Wir fanden das sehr schade, da man gezwungen wurde, ebenfalls morgens loszurennen, damit man nicht in der vierten Reihe oder direkt am Durchgang liegen muss. Daher haben wir uns dann für die kostenpflichtigen Daybeds entschieden. Der Strand ist ein absoluter Traum. Super tolle Wasserqualität, richtig mega. Ja, es ist ein Kiesstrand. Das weiß man aber vorher und wenn man Badeschuhe hat, ist das auch überhaupt kein Problem. Die kostenpflichtigen Daybeds sind mega, haben wir uns fast jeden Tag gebucht (da wir auf dieses Liegen reservieren keine Lust hatten). Kostet halt extra, aber dafür ist man geschützt, hat Ruhe und Service (wir haben für zwei Erwachsene und drei Kinder 90€ pro Tag gezahlt). Richtig toller Service (besonders den Service von Mesut möchten wir hervorheben. Er hat uns von morgens bis abends verwöhnt und macht einen hervorragenden Job).
Mit einem Privattransfer haben wir eine gute Stunde vom Flughafen gebraucht. Vor dem Hotel liegt der Lyra Park, in welchem man ausgiebig shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kids-Club war toll für die Kinder. Man muss die Kinder per App zu den jeweiligen Aktivitäten anmelden. Wir dachten, wenn da „ausgebucht“ steht, ist kein Platz mehr frei. Häufig weiß man mit kleineren Kindern nicht, ob diese am nächsten Tag wirklich Lust auf die gebuchte Aktivität haben. Wir haben uns von einem Blue Guide jedoch sagen lassen, dass man jederzeit auch über die WhatsApp Nummer der Guides einen Platz für die Kids bekommen kann (wenn zb ausgebucht ist). Tolles Programm für die Kids. Unsere Kinder wurden geschminkt, haben gemalt und gebastelt, zum Abschied ein Geschenk bekommen, ganz toll. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise und Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Denise und Peter, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im TUI BLUE Palm Garden. Wir schätzen Ihre wertvollen Einblicke und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die modernen und sauberen Unterkünfte in Zimmer 1516 gefallen haben, und es ist großartig zu wissen, dass die Annehmlichkeiten des Zimmers Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die die Größe des Badezimmers für Ihre Familie verursacht hat, und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir sind begeistert, von Ihren positiven Kommentaren über unseren Service und unsere Einrichtungen zu lesen. Es ist wunderbar, dass Sie unseren Pool gut gepflegt fanden und den schönen Strand genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Sonnenliegen und freuen uns, dass Sie die Option der Daybeds als komfortable Lösung empfunden haben. Wir sind besonders dankbar für Ihre Anerkennung des außergewöhnlichen Services von Mesut - wir werden sicherstellen, Ihre freundlichen Worte an ihn weiterzugeben. Es ist fantastisch, dass Sie das kulinarische Angebot im "The Restaurant" und das Kids-Buffet geschätzt haben, und wir freuen uns, dass die Qualität des Essens Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen, dass es zu Stoßzeiten belebt sein kann, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir freuen uns zu hören, dass der Kids-Club für Ihre Kinder eine angenehme Erfahrung geboten hat, und wir schätzen Ihr Verständnis für den Reservierungsprozess. Ihr Feedback hilft uns, die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie das TUI BLUE Palm Garden als ein wunderschönes und gepflegtes Familienhotel empfehlen. Es war uns eine Ehre, Ihre Familie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor