Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Wellness für Herz, Seele und Magen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super tolles Hotel, vom Empfang bis zum Abschied fühlten wir uns in unglaublich freundlicher Art und Weise umsorgt. Es sind Bungalows mit je 20 Zimmern, super sauber. Es gibt tolle Familienzimmer, da unsere größeren Kinder (11/14) das Angebot bekommen haben, in einem seperaten Zimmer neben unserem zu wohnen, haben wir das gerne so angenommen. All in, herrlich lecker, unglaublich schönes Buffet, wir konnten erst nur staunen. Alles läuft trotz der vielen Menschen entspannt ab, was auch der zollen Bedienung zu verdanken ist. Es waren mehrere Nationalitäten da, aber alles total harmonisch. Man kann am Pool liegen und sieht da Meer, man kann aber auch direkt am Strand liegen. Dieser ist schon steinig, also besser Badeschuhe mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist ja noch ein relativ neues Hotel. Die Zimmer waren super sauber. Das Bad hat keine Belüftung, deshalb wird es schwierig wenn mehr als zwei Leute duschen. Klimaanlage ist da, brauchten wir aber noch nicht. Ein Safe ist da, eine Minibar, ein Telefon. Super gute Betten !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt vorne im Empfang eine Lobby mit Bar in der man den ganzen Tag leckere Getränke bekommt. Dann gibt es den Speisesaal in dem morgens, mittags und abends ein unglaubliches Buffet aufgebaut wird.Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. 8 verschiedene Menüvorschläge+ Kindergerichte, Salat - Obst - und Kuchenbar. Eis , mehr als das Herz begehrt. Draußen ist dann noch eine Bar und auch eine Snack Bar in der man essen kann ,wenn das Mittagsbüffet oben abgebaut wird. Ihr werdet es auf der Waage merken !!!! Nach einem Ausflug bekommt man also immer auch noch etwas zu Essen. Es ist alles super sauber, die Kellner schauen immer nach und sind dabei auch noch superfreundlich zu groß und klein. Das ganze Gastronomiepaket haben wir so toll auch noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • So etwas haben wir noch nie erlebt, wir wurden so umsorgt. Von der Begrüßung bei der wir wirklich erstmal ankommen durften über die ganzen Kellner/innen, das Reinigungspersonal . Egal was war die Lobby war immer als Ansprechpartner da. Das was uns dort an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und eben allem entgegenkam haben wir noch niergends so erlebt. Danke nochmal an alle. PS. Beim Abschied hat die CREW sogar noch im Bus persönlich verabschiedet und uns gewunken. Deutsch sprachen viele , das war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Meer ist wirklich herrlich, auch die Anlage an sich. Die Entfernung zum Flughafen ca. 1 Std. Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber das Gebiet um das Hotel ist schon ein krasser Unterschied zu dem was einem in der Anlage empfängt. Aber als Badeurlaub hält man sich ja auch ehr in der Anlage auf und die ist eben spitze. Man kann mit dem Bus oder Taxi tolle Ausflüge machen. Manavgat Wasserfälle oder der Markt und noch vieles anderes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder der wollte konnte etwas unternehmen. Kinderclub, Jugendliche, Sport. Alles toll. Wenn ihr eine Notebook habt nehmt es mit, es gibt nur zwei PC´s und die waren immer besetzt, Der Pool war super sauber, Liegestühle , Schirme, Sonnendächer alles was man braucht. Einfach spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1