- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und das Umfeld ist wunderschön angelegt. Man fühlt sich wie in einem großen Palmengarten. Es ist alles sehr übersichtlich. Es gibt kein großes Haupthaus, sondern schöne 2 stöckige Bungalows. Es gibt viel grüne Natur, viele Palmen und andere Pflanzen. Es ist eine reine All inclusive Anlage. Die Gästestruktur teilt sich auf in Deutsche, Österreicher und Russen. Viele Familien mit Kindern. Egal, wann und wo wo man sich aufhält läuft Musik. Es ist eine regelrechte Dauerbeschallung. Besonders beim Essen. (Weniger oder leiser ist manchmal mehr.) Wenn die Musik etwas leiser wäre, dann wäre es auch nicht nervig. Am Strand läuft keien Musik. Da hat man wirklich Ruhe.Handy Erreichbarkeit ist gut. Das Essensangebot für Kinder muß verbessert werden. Nur Nudeln und Pommes Frites sind nicht alles, wobei ich zugeben muß das unser Kind beim Essen nicht sehr einfach ist.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wirken nicht abgewohnt. Minibar wird täglich gefüllt. Klimaanlage und Fernseher (SAT Empfang) vorhanden. Safe, Telefon, Fön, Balkon oder Terasse. (mit Wäscheleinen)
Es gibt ein Hauptrestaurant. Hier gibt es Frühstück, Mittag, Abendessen und einen Mitternachtssnack. Mittags kann man auch in der Poolbar essen. Die Qualität und die Quantität der Speisen ist sehr gut. Es wird regelmäßig nachgefüllt und das Essen ist immer warm. Es gibt reichhaltige Warmspeisen, landestypisch, deutsch. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Salaten und Süßspeisen wie z. B. Kuchen. Alles wird frisch zubereitet. Es gibt ein italienisches und ein türkisches Spezialitätenrestaurant. Auch Kinder kommen auf Ihre Kosten. Es gibt täglich Eis und frisches Popkorn.
Das Personal ist sehr fleißig, freundlich und kinderlieb. Es ist eine gute Verständigung möglich. Das Zimmer wird nach Wunsch täglich gereinigt. Es gibt eine sehr gute Kinderbetreuung, Wäscherei, einen Arzt. Manchmal ist das Personal etwas überlastet, so dass ich mich hin und wieder selbst um die Getränke im Hauptrestaurant gekümmert habe.
Das Hotel hat einen eigenen Strand. Der Strand ist gepflegt und sauber. Es gibt reichlich Sonnenliegen mit Sonnenschutz. Es brauchen keine Liegen reserviert zu werden. Es ist kein Sandstrand, sondern fein kieselig bis steinig. Es empfehlen sich Strandschuhe. Entfernung zum Flughafen ca 70 Minuten. gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort. 5 Gehminuten. Die nächste größere Stadt liegt 15 km entfernt. Man muß nicht mit de Dolmusch fahren, Taxifahrer machen faire Preise. Es gibt schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. (Taurusgebirge, Schlauchbootfahren, Wasserfälle, Rafting)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, Minigolf, Dart, Bogenschießen. Animation, Kinderclub, Kinderdisco, Erwachsenendisco, Internetzugang. Der Pool ist sehr groß. Es gibt 5 Wasserrutschen die richtig geil sind. Die Wasserqualität des Pools ist sehr gut. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das relaxen am Pool fällt manchmal etwas schwer, da die Musik zu lange und zu laut ist. Es brauchen keine Liegen reserviert zu werden. Es gibt Duschen am Pool und am Meer. Am Pool gibt es außerdem Toiletten. Es ist alles sehr hygienisch. Die Meerwasserqualität ist ebenfalls gut. Der Gang ins Meer ist so, dass es nach 2 Metern gleich tief wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jobst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |