- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gesichtsloses Hotel, dass überall auf der Welt stehen kann. Man merkt nicht, dass man in Zypern ist. Weder das Essen noch das Entertainment ist zypriotisch. Besonders störend sind 3 Sachen: 1) Um 8 Uhr morgens sind alle Liegen mit Handtüchern belegt 2) Teile des Hotels sind Priority-Gästen vorbehalten. ZB die schönsten Plätze am Strand 3) Die beiden Spezialitätenrestaurants sind 4 bis 5 Tage vorher zu buchen. Wenn du nicht reserviert hast, hast du Pech gehabt. Du bekommst nichts, obwohl viele Tische frei sind. Daneben viele Kleinigkeiten. Das Personal ist teilweise sehr aufmerksam und freundlich, teilweise aber hat man das Gefühl, dass das Personal sich gestört fühlt, wenn Gäste kommen. 4,5 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt, obwohl die Anlage an sich recht schön ist.
Zimmer sind klein. Keinesfalls den 4,5 Sternen entsprechend. Beleuchtung teilweise durch Neonröhren.
Wen du keinen Platz im Spezialitätenrestaurant bekommst, weil du nicht mehrere Tage vorher reserviert hast, bleibt dir nur der Weg ins Buffet-Restaurant, das allerdings von anderen Gästen als recht gut beschrieben wird.
Überwiegend freundliches bis sehr freundliches Personal. Allerdings fühlen sich - vor allem in den Restaurants einige Mitarbeiter durch die Gäste gestört. Störend auch, dass manche Kellner meine Frau schlichtweg ignorierten.
Schon recht weit von Paphos entfernt. Das vorletzte Hotel in der langen Hotelkette am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, was man erwartet. Die abendliche Musikunterhaltung ist allerdings dem Alter der Gäste (zumeist über 70) entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Gauglhofer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 220 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Pioneer Beach Hotel auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer Gäste und Ihr Feedback wird berücksichtigt wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Wir freuen uns Sie in der nahe Zukunft in einem der Constantinou Bros wieder zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Nikos Demetriou Hoteldirektor