- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und waren zu 100% begeistert von dem Hotel. Wir hätten nicht gedacht, dass man für so wenig Geld so viel Luxus bekommen kann.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und perfekt sauber. Die Betten waren sehr bequem und es hat uns nichts gefehlt. Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, ist die Einrichtung etwas älter, aber dafür gibt es keinen Abzug weil es ja bekannt war :)
Das Buffet ist RIESIG und wirklich alles hat geschmeckt. Die drei A-la-Carte Restaurants haben das Buffet nochmal getoppt. Leckere Black Angus Steaks auf den Punkt gebraten und das sogar im AI inkludiert.
Für den Service müsste ich eigentlich mehr als 6 Sonnen vergeben. TOP!
Wunderschöne Bucht, Hotel direkt am Strand, schöner Weg am Meer entlang zu anderen Hotels, Bars und zur Stadt Paphos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis, Aqua-Fit, Yoga und viel mehr. Es gibt immer irgendwelche Angebote und niemand kommt zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Für Pioneer Beach Hotel General Manager