- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes übersichtliches Familienhotel mit tollem Hausriff. Erholung für Eltern garantiert! Sehr freundliches Personal
Das Familienzimmer ist sehr geräumig und das Kind konnte im Nebenzimmer sich voll und ganz ausbreiten.
Buffet man findet immer was zu essen, auch wenn es sich wiederholt. Schön wäre gewesen, wenn es mal ein ägyptischer Abend stattgefunden hätte.
Top Service, jeder Mitarbeiter in dem Hotel ist freundlich, hilfsbereit und hat ein Lächeln auf den Lippen. Sehr kinderfreundlich und sauber! Tolle Gästebetreuerin Christina, die auch aktiv zu den Gästen kommt und nach dem Wohlbefinden fragt. Konstruktive Ideen wurden aufgeschrieben und teilweise auch gleich umgesetzt.
Direkte Strandlage mit Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit gab es ein Wechsel beim Animationsteam, daher war es die ersten Tage etwas holprig. besonders erwähnen möchten wir den motivierten Mr.Beso, der mit viel Spass bei der Arbeit war und seinen Job sehr ernst genommen hat und ohne den Gästen auf die Nerven zu gehen. Bei den Shows im Nachbarhotel hat er immer jeden Gast vom Samaya extra begrüsst. Zum best family Miniclub möchten wir sagen, dass die 2 Jungs ihre Sache sehr gut machen. Jedoch waren wir schon öfters in einem best family Club und sind daher gewohnt, dass viele Aktivitäten für Kinder möglich sind wie z.B. Märchenwanderung durchs Hotel, Familien Olympiade, Kinder Shows mit anschließendem Verkauf der CD der mitwirkenden Kindern, Auftritte am Pool wie z.B. Zirkus und vieles mehr angeboten werden kann. Leider war dies hier nicht der Fall, es wurde nicht mal die CD von der Minidisco angeboten,die wir eigentlich jedes Jahr mit nachhause mitnehmen. Da in einem best family Club immer viele Kinder sind und das Wetter super war (Pool, Aquapark, Meer) ist unsere Tochter trotzdem auf ihre Kosten gekommen. Vielleicht sollte hier Tui auf erfahrene Leute setzen, die bereits schon in anderen Hotels erfolgreich gearbeitet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager