Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein "best Family" - wir kommen nicht mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben leider den " best Family "- Faktor bis zuletzt nicht gefunden - im Gegenteil !! Kinderbuffet nicht vorhanden ( täglich nur Pommes ) , das Essen generell war mittelmässig bis schlecht , die diversen Baustellen eine Zumutung !


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend gross , Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Es wäre schön, wenn es im Bad einen Hocker für die Kids gäbe, da das Waschbecken doch ziemlich hoch ist. Der Reinigungsservice war ordentlich - danke an Omar !! Leider hörten und spürten wir eben in unserem Zimmer extrem die Bauarbeiten vom Nachbargrundstück!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss nicht , warum es hier Bewertungen gibt , in denen das Essen gelobt wird oder als ausgezeichnet betitelt wird. Es war eher schlecht. Kinderbuffet bestand nur aus Pommes und auch der Rest war immer das Gleiche. Frühstück war okay, Mittagessen war ziemlich spärlich ( wir haben meistens an der Poolbar gegessen) und das Abendessen wie gesagt ohne Abwechslung und lieblos angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren ziemlich lustlos und teilweise auch unfreundlich. Auf Getränke zum Essen wartete man meistens recht lange! Einen Hochstuhl für unsere Kleine suchte ich allabendlich und musste ihn auch selbst zum Tisch "heranschleppen". Der Reiseleiter von TUI war.....ich finde dafür gar nicht die geeigneten Worte!! So etwas unfreundliches , inkompetentes, freches , aggressives und bodenloses in einer Person habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen!! Er hat mich angeschrien an der Poolbar - vom Feinsten! Anstatt sich um unsere Beschwerden zu kümmern, endete die Auseinandersetzung mit den Worten: "Wenn es ihnen nicht gefällt, dann gehen sie doch woanders hin". Danach hatte ich ein nettes Gespräch mit den Hotelmanager.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zum Flughafen Marsa Alam ist ein Pluspunkt. Die Lage in der Bucht ganz okay - wobei der Weg zum Strandbereich mit Meerzutritt eher etwas weit ist mit kleinen Kindern. Taxi fahren ist ziemlich teuer - Ausflüge haben wir nicht genutzt. Wir hatten leider ein Zimmer im Gebäude neben der Baustelle des Nachbargrundstückes , zwar mit Blick zum Pool, dennoch war der Geräuschpegel der Bauarbeiten mit dem Pressluftbagger sehr hoch und jederzeit spürbar ( der Boden vibrierte ziemlich) . Leider war es angeblich nicht möglich ein anderes Zimmer im Gebäude auf der anderen zu bekommen....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beschriebene (Sport)- Animation war praktisch gar nicht vorhanden. Die Kinderbetreuung war deutschsprachig und gut , was aber bei einem best Family auch erwartet werden kann. Danke an Paul und Alaa - ihr macht das prima! Die Poolanlage für Kinder war ca 10 Tage okay - danach wurde auch hier ( wie in den Tagen davor schon bei den anderen beiden Pools ) die Überdachung des Pools und der angrenzenden Liegebereiche abgerissen , was mit weiterem Lärm in der Anlage verbunden war. Teilweise mit erheblichem Geräuschpegel durch Presslufthammer und Funkenflug des Schweissgerätes wurde bis tief in die Nacht gearbeitet. All das geschah ohne Ankündigung oder irgendeiner Information der Gäste und auch die Zusage , dass der Kinderpool innerhalb eines Tages wieder benutzbar wäre , traf leider nicht zu. In den Genuss der neuen Verschattungen am Kinderpool sind wir leider nicht mehr gekommen, da es letztendlich 6 Tage gedauert hatte. Die Fliesen im gesamten Poolbereich sind extrem rutschig, mit und ohne Badeschuhe, für Kinder aber auch für Erwachsene. Der als Alternative für die JAZ-Hotels am Ort angebotene Aquapark bot zwar mit seinen Rutschen einen angemessenen Spassfaktor, allerdings befand sich auch dieser direkt neben einer Baustelle. Die Liege- und Laufflächen sowie die Umzäunung mit ihren teilweise grossen Löchern ( man konnte mit dem Kinderwagen mühelos durch ein solches in den Aquapark gelangen = barrierefreier Zugang ) entsprechen in keinster Weise irgendwelchen Sicherheitsstandards.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya