- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungenes Hotel. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub haben möchte, ist im Sensimar Hotel Side richtig. Es gibt kenerlei Kritikpunkte. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht ( und das ganz ohne im voraus bezahlte Trinkgeld). Das Essen war sehr vielseitig, man hatte nich das Gefühl, dass sich hier die Speisen täglich wiederholen würden. Einziger kleiner Nachteil bzw Kritikpunkt kann man an dem Mitarbeiter am Stand äußern. Hier gilt leider die Regel, wer ein Trinkgeld gibt, bekommt als erstes seine Auflagen für die Liegen. So kann es dann doch mal sein, dass man 30 Minuten am Stand sitzt bis alle "Stammgäste" bzw. "Trinkgeldgeber" ihre Auflagen erhalten haben. Somit zählt hier leider nicht, erst die Arbeit und dann das Trinkgeld :-) Aber dies haben wir lächelnd zur Kenntnis genommen. Somit kann man sagen, das Hotel erhält 5 von 5 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, herzlichen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr großes Lob freut uns sehr und sehr gerne geben wir dieses auch an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen. Unser gesamtes Personal ist strikt angewiesen, auch ohne Trinkgeld korrekt und serviceorientiert zu arbeiten und alle Gäste gleich zu behandeln. Selbstverständlich können gute Leistungen freiwillig mit Trinkgeld honoriert werden, worüber das Personal sich sehr auch freut - aber es entspricht nicht unserer Philosophie, dass erst nach der Gabe von Trinkgeld eine Leistung erfolgt. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement