- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun schon zum 5. Mal, ein Traumurlaub mit unseren Freunden Gaby und Bert, im Sensimar. Aufbauend auf unsere Lobeshymne vom vorigen Jahr (Juni), möchten wir unsere Eindrücke 2015 hier wiedergeben. Unsere vorjährige Kritik der ständigen Preissteigerung, war in diesem Jahr lobenswerterweise nicht der Fall. Einen positiven Qualitätssprung bescheinigen wir der viel gescholtenen Rezeption. Es begann mit einem freundlichen Sektempfang, schnellste Umsetzung 2 kleiner Anliegen und einer freundlichen Verabschiedung. Toll finden wir die Neuerung des täglichen Grills an der Strandbar, mit dem supernetten Koch MUSTAFA. Im Restaurant möchten wir von allen freundlichen und flinken Kellnern, besonders HALIL hervorheben. Durch weitere Reduzierung der Liegen am Strand kommt es zu Engpässen. Wir wollen aber nicht die Unsitte des Reservierens betreiben. Unangenehm fiel uns der neue, aufdringliche F&B Manager S. auf, der seine Mitarbeiter vor allen Gästen kritisierte. Nach langer Überlegung, ist unser Verbesserungswunsch, das WLAN an der Strandbar verfügbar ist. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub 2016 in Ihrem Wohlfühl-Sensimar. Peter und Sigrun
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sigrun, sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und dass Ihnen unsere neue Grillstation am Strand so gut gefallen hat. Diese haben wir, wie so viele andere kleine Details, auf Wunsch und Anregung unserer Gäste eingeführt. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. An der Beachbar funktioniert unser kostenfreies WLAN schon jetzt manchmal und mit etwas Glück verbunden. Gerne werden wir prüfen, inwieweit wir den Empfang dort ausbauen können. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement