- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Sensimar Side und haben uns wieder wohl gefühlt. Toller Service, ruhiges Hotel, Leckeres Essen, angenehme Gästestruktur, schöne Strandlage. Leider wird die Umgebung immer mehr mit neuen großen Hotels zugebaut. Dadurch wird es natürlich am Strand immer voller und enger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schöne Zimmer, modernes Design, Minibar wird täglich aufgefüllt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen hat sich gegenüber 2014 wieder verbessert. Man merkt, dass sich die neue Küchencrew gefunden und eingearbeitet hat. Neu zum Vorjahr ist der Grillstand in der Beachbar, wo der nette "Grillmeister", immer frischen Lachs, Hähnchen, Steak, Leber usw. gegrillt hat. Stets frisch für den Gast zubereitet, da wartet man auch gerne während der kurzen Zubereitungszeit. Frisch gegrillter Lachs und knackiger Salat ist genau die richtige Mahlzeit mittags am Strand. Die Kellner und Barkeeper sind alle sehr aufmerksam. Hier sind uns Kasim beim Frühstück, Süleyman beim Abendessen und Cengizhan mit Muhammed abends an der Poolbar bleibend in positiver Erinnerung geblieben. Vielen Dank für Euren tollen Service. Auch das Essen in den beiden a la carte-Restaurants und die Teilnahme am Krimidinner sind zu empfehlen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Housekeeping funktioniert. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die man kritisieren kann. Aber jeder Mensch macht mal einen Fehler und vergisst etwas. Nicht weiter schlimm. Positiv sind uns dieses Jahr die Mitarbeiter an der Rezeption aufgefallen. Sehr unkompliziert war z.B. ein Zimmerwechsel bei Anreise. Wir waren zwei Jahre lang im Haus 3 mit Pool-/Meerblick untergebracht und sollten dieses Jahr zuerst ein Zimmer in Haus 2 mit Meerblick zum Nachbarhotel Verbene erhalten. Da noch ein Zimmer in Haus 4 mit Pool-/Meerblick frei war, konnten wir gleich tauschen und dieses tolle Zimmer beziehen. Ein Dank an die Rezeption. Am Abreisetag gab es einen sehr aufmerksamen Weckdienst. Es wird nicht einfach nur angerufen, nein, es klopfte leicht an due Tür und ein freundliches Gunaydın belohnte das Öffnen der Tür.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Nur über ein paar Schritte über die schön angelegte Strandpromenade ist der Sandstrand zu erreichen. Am Strand wird es leider immer voller rund um den hoteleigenen Strandbereich. Die Liegen und Schirme des Sensimars stehen nicht mehr so weitläufig wie früher, aber es ist immer noch ausreichend Platz. Leider hat das während unseres Aufenthalts einige russische Familien animiert, ihren sehr engen Strandbereich des Xanthe oder des Dreamworld zu verlassen und sich mit ihrer Kinderschar im Strandbereich des Sensimar nieder zu lassen. Die Mitarbeiter/innen des Sensimar haben die Familien dann immer nett gebeten, den 18+-Bereich zu verlassen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zurückhaltende Animation. Kreativtreff/Schmuckdesign mit Güven, Aquafitness in großer Runde mit Linda. Sportangebot. Abends Musik oder Tanzdarbietungen. Samstags Saunaaufguss im Spa. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool. Leider hat sich in der zweiten Woche wieder der frühmorgentliche Handtuchlauf zu den Liegen etabliert. Eigentlich gar nicht erforderlich. Es sind ausreichend Liegen da. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier (im Übrigen sind hier alle Nationalitäten betroffen, so waren Deutsche, Schweizer, Holländer, Belgier und Engländer zwischen 5.00 Uhr und 8.00 Uhr am Start, lustig vom Balkon aus zu sehen).
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und neben der ruhigen Atmosphäre vor allem die Verpflegung und unseren Service zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Das Hinzukommen neuer Nachbarn am Strand konnten wir leider trotz aller Bemühungen nicht vermeiden, da die Strände öffentlich sind und jedes Jahr von der Gemeinde neu zugeteilt werden. Gerne achten wir aber mittlerweile verstärkt darauf, dass der uns zugeteilte Strandabschnitt auch wirklich nur von unseren Gästen genutzt wird und denken auch über die Möglichkeiten einer noch deutlicheren Abtrennung zu den Nachbarhotels nach, denn natürlich ist die von Ihnen geschilderte Situation nicht das, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement