- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Altersheim Sensimar und dies ist nicht böse gemeint, aber der Altersdurchschnitt liegt dann doch eher bei über 60. Das Design des Hotels ist wunderschön. Leider fehlen beim Abendessen Tische für zwei Personen. Die ganze Zeit muss man Angst haben, das sich jemand dazu setzen möchte. Dies hat uns sehr gestört. Am Pool fehlt einfach der Platz. Man kann nicht einmal nebeneinander gehen, so eng ist alles. Leider ist auch ganztägig ein sehr störendes Pfeifgeräusch beim Pool vorhanden, so das wir (eigentlich Poollieger) an den Strand gezogen sind. Dort sind ausreichend freie Liegen vorhanden. Wir hatten zwei Wochen in zwei verschiedenen Hotels gebucht und hatten somit einen tollen Vergleich. Im Vergleich zum anderen Hotel (Ela Qualitiy in Belek) ist das All-Inclusive-Angebot sehr begrenzt. Jegliche Alkoholika ist Billigstoff vom Großhandel - im anderen Hotel konnte man z.B. aus vier verschiedenen Rakisorten wählen. Der Service war extrem schlecht und lustlos. Eigentlich schade, denn die Kellner hatten wirklich fast nichts zu tun. Trotzdem können wir dieses Hotel empfehlen, denn alles andere hat super gepasst. Besonders das schlichte Design hat uns sehr gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team