- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 256 Zimmer. Die Zimmer befinden sich in einem sehr guten Zustand Sauberkeit und Zimmerservice waren hervorragend. Wir hatten All-Inclusive. Es waren ca. 90 % der Gäste Deutsche. Der Altersdurchschnitt betrug ca. 60 Jahre. Zurück zu kommen auf Pannen bei der Anreise. Es wurde uns bei der Begrüßung um 21.30 noch ein Abendessen zugesagt. Als wir (12 Personen) alle vverspätet angereist erschienen war Ratlosigkeit angesagt. Eswären noch 2 Portionen im Kühlschrank vorhanden. Auf Druck wurde uns um ca.23.00 Uhr noch eine Mahlzeit serviert. Auf dem Zimmer angekommen fiel nach 3 Min.das Licht aus. Nach der vierten Reklamation wurden ein Techniker bestellt und der Schaden behoben.(ca. 1.00 Uhr Nachts) Es war eben Freitag der 13. gewesen.
Lage und Ausstattung der Zimmer waren sehr gut. Balkon, Minibar (wurde täglich mit Softdrinks, Wasser und Bier bestückt) Wasserkocher mit Kaffepulver (Jacobs) und Teebeutel waren vorhanden.
Die Speisen und GTetränke waren hervorragend.Sauberkeit in den Restaurants und Bars waren sehr gut Trinkgelder wurden gerne angenommen, hatten aber keinen Einfluss auf den Service.
Das Personal war mit einer Ausnahme im Restaurant immer freundlich Die meisten Angstellten sprachen deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand . Nach überqueren der Promade befand man sich direkt im Strand Cafe. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 1000 m entfernt. Ausflugmöglichkeiten wurden von der TUI angeboten aber sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa Zentrum mit Hallenbad und Anschluss nach draussen sowie 3 verschiedene Saunen ( Finn.,Russ..u.Dampfbad) sehr gut. Anwendungen waren gutn aber sehr teuer.Liegestühle,Schirme wurden am Pool, sowie am Strand kostenlos angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten. Ihr Lob freut uns sehr und ist für uns auch ein großer Ansporn, weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Bezüglich der Anwendungen in unserem Wellnessbereich möchten wir anmerken, dass bei uns im Gegensatz zu vielen anderen Massagestudios in der Türkei zum Wohle unserer Gäste ausschließlich professionell ausgebildetes und geschultes Personal beschäftigt ist und über das Europespa - Zertifikat (siehe europespa.de) verfügt. Eine klassische Massage von 60 Minuten Dauer kostet z. B. € 60,-. Wir möchten Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung für die bei Ihrer Anreise aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten. Normalerweise steht unseren spät anreisenden Gästen von 21.00 - Mitternacht das Vitalrestaurant für einen Ankunftssnack zur Verfügung. Dass es zu den von Ihnen beschriebenen Abläufen kam, ist auch für uns kaum nachvollziehbar und schien wirklich mit "Freitag, dem 13." zusammenhängen. Bitte tragen Sie uns diesen Fehler nicht nach und werten Sie ihn als Ausnahme! Sehr geehrter Herr Albert, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement