- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch in unserem vierten Urlaub wurden wir nicht enttäuscht. Im Gegenteil, vieles hat sich noch verbessert. Wir haben uns, wie bisher jedesmal, vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Das Essen war schmackhaft und vielseitig, ebenso die Getränke. Highlights waren die Menüs im Kulinarium, im Vital in der Sunset Bar, das Stammgäste-Essen und natürlich die verschiedenen abendlichen "Themenessen". Besonders hervorzuheben sind auch die liebevollen Präsentationen und Dekorationen der Speisen und das Ambiente im Sense-Restaurant. Fazit: Auch unseren Badeurlaub im nächsten Jahr werden wir wieder im Sensimar Side verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank, dass Sie erneut die schönsten Tage des Jahres in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und dir schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes - und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in Ihrem "Zweithaus am Meer" und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement