- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal im Sensimar, prima.Was andere Gäste schon beschrieben haben können wir bestätigen. Nur die Rezeption tagsüber ist nicht gut. Auch Zimmerwünsche im voraus werden nicht berücksichtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Inge, sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub verbracht haben. Gerne möchten wir anmerken, dass wir uns bei versprechender Verfügbarkeit gerne bemühen, unverbindliche Zimmerwünsche unserer Gäste auch zu berücksichtigen. Bei ausgebuchtem Hotel ist dies jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement