- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat sich das Mangment zu stark erhöht. Im Personal wurde eingespart. Für Allergiker ist das Angebot besonders beim Frühstück schlecht. Dei Essensqualität hat nachgelassen., weil auch Köche eingespart wurden. Hervorzuheben ist Taurgai von der Strandbar, CEM der Servicemanager und Hatice die Reis- betreuung. Alle drei haben sich besonders freundlich um die Gäste gekümmert und Anregungen aufge- nommen. Schwierigkeiten gibt es, wenn man krank ist, und Besonderheiten z.B. beim Essen braucht. (Organisation) Andere Manager grüßten nicht mal. Beim Essen war schon sehr viel unter der Wärmehaupe Köche die etwas zubereiteten waren nur zu Themenabenden zum Teil vorhanden. Verschiedene Fleissoten und Fischesorten, wie im Vorjahr, die erst gebraten werden sollten, waren selten da. Das Servicepersonal ist unter anderem das Kapital dieses Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Dietrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pohl, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Motivation. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Ihre Kritik an den Verpflegungsleistungen erstaunt uns offen gesagt sehr, denn unsere Küche wird, seit wir Anfang des Jahres einen neuen Küchenchef eingestellt haben, von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt. Auch für Lebensmittelallergiker bemühen wir uns sehr, ihnen eine abwechslungsreiche und auf ihren Bedarf zugeschnittene Küche anzubieten und auch im Krankheitsfall tun wir unser Bestes, um unsere Gäste kulinarisch zu versorgen. Ferner ist unsere Personaldichte im Vergleich zum Vorjahr unverändert. Sehr geehrter Herr Pohl, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement