Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Leider auch mit einigen Macken. Gebrauchtes Toilettenpapier kommt in umabgedeckte Eimer, oder es wird schon mal vergessen den Boden zu reinigen, so dass auch noch am 3. Tag verstreuter Zucker auf dem Boden liegt. Es gibt aber in diesem Hotel einen perfekt deutsch sprechenden TUI Engel Namens Moh EL Saeidy der alles versucht um die Probleme zu regeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die ruhige Atmosphäre sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement