- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir habe uns spontan entschlossen, noch im Januar Urlaub in "unserem" Hotel Sensimar Side zu buchen. Es ist immer wieder ein Gefühl von "nach Hause kommen". Wir wurden dieses Mal sehr freundlich von der Rezeption begrüßt. Und obwohl das Restaurant schon am Abräumen war (Ankunft 21.00 Uhr) hat uns die freundliche Dame an der Rezeption durch einen Anruf in der Küche es uns ermöglicht, dass wir noch etwas zu essen bekamen und die Köche für uns extra noch einmal den Herd angestellt haben.Danke!! Es war insgesamt ein erholsamer, kurzweiliger Aufenthalt, der durch Güven, Süleyman und Hatice verschönert wurde. Mein besonderer Dank gilt der Guest Relation Managerin Hatice .. Einmal für die netten Spieleabende und dann für die Betreuung beim CSKA Sofia...... Danke dem gesamten netten und freundlichem Team des Sensimar. Wir sehen uns im September wieder. Ulrike
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank, dass Sie erneut ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre aktuellen Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit türkischer Wintersonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihr aktuelles Urteil so viel positver ausfällt als nach Ihrem letzten Urlaub und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Die Zufriedenheit uns das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stetig dabei, an weiteren Verbesserungen zu arbeiten, wobei wir uns stark an den Wünschen und Vorschlägen unserer Gäste orientieren. Diese erfahren wir durch das direkte Gespräch vor Ort, aus den Hotelbewertungen, aus den TUI - und den Hotelfragebögen und sind sehr dankbar dafür. So sind wir derzeit z. B. dabei, die Strandbar zu renovieren und seit Mitte Januar haben wir auch einen neuen Küchenchef, der mit seinem Team bereits viel "frischen Wind" in die Küche und an die Buffets gebracht hat. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im September erneut in Ihrem zweiten Zuhause zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement