- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 5. Mal im Sensimar Side. Für uns ist es wie "nach Hause kommen". Das Hotel (Eröffnung 2009) ist immer noch sehr schön und wir fühlen uns richtig wohl. Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen, doch es wurden bereits auch Schönheitsreparaturen vorgenommen. Die Gartenanlage sieht nicht mehr so schön aus wie die Jahre zuvor, das geht bestimmt besser. Im Restaurant (Außenterrasse) sind sehr viele Ameisen, da sollte etwas gegen unternommen werden. Das Personal ist einfach super. Im Restaurant wurden wir von morgens bis abends immer sehr freundlich bedient, hier nochmals einen Dank an Kasim, Süleyman,Ergün. In der Beachbar hat uns Mustafa immer mit einem Lächeln begrüßt. Besonders möchten wir an dieser Stelle Cengizhan loben. Er hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eine Sache hat uns ein wenig gestört. Das Hotel war nicht ausgebucht. Deshalb wurden wohl andere Urlauber ins Sensimar umgebucht. Bei einer Umbuchung sollte darauf geachtet werden, dass diese Gäste auch ins Konzept Sensimar passen. Das war zeitweise nicht gelungen und hat ein wenig dem bekannten Flair geschadet.
Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Es war - wie immer - in einem guten Zustand. Allerdings sollten die Dichtungen an der Duschwand erneuert werden. Die Betten sind sehr groß, das ist super. Die Matratzen absolut toll. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Da gibt es nichts zu meckern.
Wer hier nichts findet hat selbst Schuld. Die Auswahl ist sehr groß. Wir waren 16 Tage rundum zufrieden. Es ist alles super lecker.
Wie bereits erwähnt sind wir begeistert von diesem Service. Uns fehlte es an nichts. Das Personal ist superfreundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich bereits zum 6. Mal für das Sensimar Side Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unserem Service überzeugen konnten und Sie auch kulinarisch rundum verwöhnen konnten. Wir bedanken uns für ihre Anregungen und werden diese umgehend mit dem Hotelmanagement besprechen. Wir hoffen, Ihnen noch weiterhin viele schöne Urlaube bereiten zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement