- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein erholsamer Urlaub. Die Lage ist schön, man hat einen schönen feinen Sandstrand. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar.
Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, leider haben wir bei Ankunft im Zimmer erfahren, dass man die ersten 3 Zimmer seitlich auch zu "direktem Meerblick" zählt. Klar man sah das Meer, aber eben seitlich. Wir hatten daraufhin nach einer freien Junior-Suite gefragt und nachdem der genannte Aufpreis für uns in Ordnung war hatten wir uns dafür entschieden. Die Juniorsuite war wirklich schön geräumig, sie befand sich im obersten Stockwerk. Das Bett war sehr bequem, das Bad ist sehr offen und modern gestaltet, durch eine Schiebetür vom Wohnraum abgrenzbar.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gibt verschiedene Themenabende mit speziellem Essensangebot zB Fishdinner oder black/white Dinner. Auch am Strand gibt es Mittags ein Buffet mit zusätzlichem Grill. Am Nachmittag gab es frische Waffeln und Eis.
Die meisten Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Im Hauptrestaurant mussten wir teilweise lange warten, bis uns jemand bezüglich Getränkebestellung/ Tellerabräumen beachtete. Der Service an der Pool und Strandbar war sehr rasch und aufmerksam. Wir waren 2013 im Sensimar Belek und damals von dem super Service begeistert, hier konnte uns das Sensimar Side nicht überzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nette Animation mit vielfältigem Angebot. Das Spa ist sehr schön und großzügig gestaltet, wir hatten ein Paar Hamam mit anschließender Massage im outdoor Bereich- wunderschön und super entspannend! Auch die Maniküre war sehr gut und professionell. Der Fitnessraum ist hell und mit guten Geräten ausfestattet, man hat direkten Blick zum Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass sie ander Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Für die Unannehmlichkeiten wegen dem Service möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir keinen direkten Meerblick anbieten. Laut Hotelbeschreibung gibt es Meerblick und seitlichen Meerblick. Wir hoffen, Sie auch beim naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement