- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Deluxe Zimmer gebucht und waren begeistert! Zimmeranzahl ist ja im Sensimar-Konzept eh beschränkt bis 250! Sauberkeit des Hotelkomplexes einschl. Außenbereich und Strand geht nicht besser!! Haben sogar interne Umweltaktionen! Gästestruktur überwiegend deutsch! Altersdurchschnitt: im Mai überwiegend Stammgäste mit einem Altersdurchschnitt zw. 50-75 zum ende Mai anf. Juni wurde es jünger! Essen und Trinken da blieb kein Wunsch offen! Getränke immer schön kühl und schmackhaft serviert! Freundlichkeit des Personals war überragend und wenn es Trinkgeld gab noch Überragender; Stammgäste werden dort (auch öfftl.)sehr hofiert! Großer Tipp: Probiert es selbst! GIGANTISCH! Mai/Juni gute Reisezeit allerdings haben wir uns sagen lassen, dass es diese Jahr etwas kühler als sonst war! Immer ein bischen Trinkgeld dabei haben!
Lag am Buchunbgsverhalten! Modern ausgestattet mit einem Gigantischen Ausblick! Aber es gab auch Wasserschäden (Dusche, Decke Holzböden) langsam müssen sie etwas tun!
8 Bars demnächst 9! Essen und Trinken in Überfluss und von sehr,sehr, sehr guter Qualität wir haben in diesem Urlaub keinerlei Verdauungsstörungen erlitten und das ist wohl Aussage genug! Atmosphäre im Hauptrestaurant wenn es voll war eher laut und der Ansturm um punkt 19 Uhr ging uns auf die nerven, wenn man später kam unter Umständen kein Tisch frei oder nur direkt an der Schiebetür im Durchzug! Kleines Trinkgeld sollte man dabei haben! Es gab Landestypische Speisen und deutsche Speisen; Besonders das Brot und Brötchenangebot zum Frühstück war gigantisch! Ach einfach das komplette Essenangebot war der ober-Hammer!
Freundlichkeit bereits erwähnt da gibt es nichts zu beanstanden! Wirklich sehr freundlich mit ein bisschen Trinkgeld noch freundlicher! Sprache: mit deutsch kommt man hier sehr weit! Ganz selten das jemand nichts verstand (Zimmermädchen;) Zimmerreinigung sauber aber nicht so gründlich wie man selbst ist muß aber auch nicht sein es reichte aus! (Will ja niemand vom Boden essen!); Ärztin im Hotel im seperatem Arztzimmer immer ansprechbar oder durch Mitarbeiterin! Hatten vom 1. Tag an keine Bademäntel auf dem Zimmer dauerte dann 2 Tage und 4 Anfragen! Ansonsten keinerlei Beschwerden nötig!
Direkter Zugang zum eigenen goldenen Strand mit Strandbar und trotz Liegewiese jede Menge Platz zwischen den Liegen! (man kann diese sogar mal Umstellen, drehen und wenden!) Dies ist dort an anderen Strandabschnitten nicht möglich! Mit Schirmen bestückt und Auflagenservice! ganz toll; Wassersport,öglichkeiten direkt vorhanden, wenn man genug Geld mithat (z.B 20 Min. Jet-Ski = 40 Euro), Einkaufsmöglichkeiten kleiner Fußmarsch und nach Side rein 15 Min. Dolmus fahren 1,50 Euro!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Claudia, sehr geehrter Herr Torsten, herzlichen Dank, dass Sie uns ihre wertvollen Urlaubstage anvertraut und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern geteilt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen uns für Sie, dass die Erholung lange anhalten möge. Ihr Lob freut uns sehr und ist für uns auch Ansporn, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Trinkgelder möchten wir gerne anmerken, dass unser Personal strikt angewiesen ist, auch ohne Trinkgeld korrekt und serviceorientiert zu arbeiten und alle Gäste gleich zu behandeln. Selbstverständlich können gute Leistungen freiwillig mit Trinkgeld honoriert werden, worüber das Personal sich auch freut - aber es ist im Sensimar Side nicht so, dass erst nach der Gabe von Trinkgeld eine Leistung erfolgt. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie bei Ankunft keine Bademäntel auf dem Zimmer fanden. Normalerweise befinden sich bei Ankunft auf allen Zimmern Bademäntel und -schuhe, in Ihrem Fall ist es leider zu einer bedauerlichen Ausnahme gekommen. Wir danken Ihnen für ihren Hinweis bezüglich des Zimmers und werden diesem gerne nachgehen, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Anlage in einem einwandfreien Zustand und auf einem hohen Standard zu halten. Sehr geehrte Frau Claudia, sehr geehrter Herr Torsten, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement