- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit eigenwilliger Architektur - dadurch kleine Poollandschaft. Wunderschöner Strand. Hervorzuheben sind die großzügig aufgeteilten Sonnenliegen mit SCHIRMERN ( und nicht die fürchterlichen Tuchunterstellhallen, wie sie gerade in der Türkei immer öfeters an den Stränden zu sehen sind ! ) Alles sauber ! Nettes Publikum , KEINE RUSSEN ! Das Abendessen müßte - zumindest in der Hauptreisezeit - in zwei Zeitteile aufgeteilt werden, damit man genügend Patz findet und ohne Stress Essen kann.
Gebucht war Superior Zimmer ( mit 2. Raum ) Dies war ein Reinfall: Diese Zimmer sind nur an der Hausseite und haben wenig Licht. Das zweite Zimmer gleicht eher einer Kammer und zeigt in einen Hinterhof, in dem abends laute Musik spielte. Ganz schlimm: Die Fenster sind nicht zu öffnen !( Bei allen Zimmern so, - fehlt in der Hotelbeschreibung von TUI ) Das Hauptzimmer hat einen winzigen Balkon - es passen gerade zwei Stühle und ein kleiner Tisch hin. Diese Beschreibung gilt in Bezug auf das Haus 3 ( Haupthaus ). Wie es im Haus 1 bzw. 4 aussieht, ist uns nicht bekannt !
Oftmals gehen beim Essen sie Speisen aus und man muß dann etwas warten , bis nachgefüllt wird. Ansonsten aber alles wirklich o.K. ! Wenn das Hotel voll ist, kommt es beim Abendessen zu Engpässen mit Sitzplätzen ! Wenn es regnet und man nur Innen sitzen kann, ist es besonders rar mit freien Sitzplätzen. Da ist Geduld ( und Trinkgeld ) gefragt
Das komplette Servicepersonal sehr freundlich ! ( insbesondere HARUN und KASIM !! ) Jeder spricht Deutsch ! Nette Guestrelation. Rezeption konnte uns bei Wunsch auf Zimmertausch / Upgrading leider nicht helfen.
Super Lage, wirklich direkt am Strand !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation diskret - ansonsten siehe : Hotel allgemein -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanns |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hanns, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, dass Sie wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Es freut und sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es auch Anlass zu Kritik gab und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Das Fenster im mit einem Einzelbett ausgestatteten zusätzlichen Schlafraum des Superior - Doppelzimmers ist aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen. Die Frischluftzufuhr erfolgt über die Balkontür. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Da das Hotel jedoch voll ausgebucht war, war uns das leider nicht möglich. Im Restaurant gibt es unter Einbeziehung der Terrasse auch bei ausgebuchtem Hotel genug Platz für alle Gäste. Wenn uns das Wetter jedoch einen Strich durch die Rechnung macht und die Außenplätze nicht nutzbar sind, kann es in Stoßzeiten kurzzeitig zu Engpässen kommen. Hier können wir unsere Gäste nur um ein wenig Geduld und Verständnis bitten und dazu raten, sich die Wartezeit mit einem Aperetif an der Bar zu versüßen. Essen in Schichten würden wir nur im äußersten Notfall einführen, da wir möchten, dass unsere Gäste frei und ohne "Zeitdruck" entscheiden können, wann sie zum Abendessen kommen. Wir bedauern, dass Sie das Auffüllen des Buffets als zu langsam empfanden und danken Ihnen für Ihren Hinweis, der uns dabei hilft, uns auch in diesem Punkt zu verbessern. Sehr geehrter Herr Hanns, auch wenn bei diesem Urlaub nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement