- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Konzept sensimar& TUI geht nach wie vor auf,auch beim 5. Urlaub dort . Wir kommen definitiv wieder. Es gibt keinerlei Abstriche,kaum möglich,aber Realität: es wird vieles immer besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Simone, sehr geehrter Herr Heiko, herzlichen Dank, dass wir Sie nun schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen. Es ist schön zu sehen, dass es uns wieder gelungen ist, Sie mit einigen Details positiv zu überraschen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer wieder etwas Neues zu bieten und so arbeiten wir unter Einbeziehung der Wünsche unserer Gäste immer an vielen Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Hotels ausmachen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut in Ihrem "zweiten Zuhause" zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement