- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 28.05. bis 11.06.2014 zum 6ten Mal - 2009 bis 2014 im SensiMar, wurden hervorragend in unserem "Zweiten Zuhause" empfangen und umsorgt/bedient. Es gab keine Beanstandungen. Das Personal war/ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle haben ein großes Lob verdient!!!!!!!!!!!!!!!! Besonders Mustafa, Turgay und Ahmet als Stammpersonal von der Strandbar, Cengizhan und Öner von der Poolbar. Mit Mo (Mohamet) hat die TUI einen Spitzenmann in einem Spitzenhotel. Und da Ist Hatice - DANKE. Alle unsere Urlaubsfreunde waren da, begeistert und kommen in 2015 wieder. Ali Pascha und Elfie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lonka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Elfie, sehr geehrter Herr Ali, herzlichen Dank, dass sie uns schon so lange die Treue halten und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu verwöhnen und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange andauern möge. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin täglich gerne und mit Begeisterung für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement