- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das zweite Mal Sensimar Side. Die Begeisterung für dieses Hotel, die wir nach der Eröffnung 2009 mitgenommen haben, wurde in diesem Jahr nicht bstätigt. Sie wurde bei weitem übertroffen!!! Besser geht`s nicht! Wir waren nun schon insgesamt 13 Mal in der Türkei und hatten ganz sicher richtig gute Hotels. Ohne zu übertreiben können wir sagen, dass Sensimar Side ist nicht zu toppen! Was wir überhaupt nicht verstehen können, dass es tatsächlich noch Gäste gibt, die sich negativ über das kulinarische Angebot äußern. Nun, dann schlag ich vor ihr bleibt in eurem Robinson Club. Unser ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Küchenchef und seine Mannschaft. Das Essen, ein einziger Genuss!! Wir kommen ganz sicher wieder. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen! Klasse Hotelanlage, super Zimmer, immer freundliches Personal (danke Resu!l), hier wird einem jeder Wunsch erfüllt bevor man ihn geäußert hat. Zum Abschluss vielleicht noch eine kleine Anregung. Ihr habt zu den Mahlzeiten immer leise Musik im Hintergrund laufen, was wir sehr schön finden. Schade nur, dass es leider viel zu wenig türkische Musik war. Ich denke es bringt noch mehr Flair und Urlaubsfeeling. Ein kleiner individueller negative Punkt, was die Animation angeht. Der Animateur, der für Beachvolleyball zuständig ist muß dringend ausgetausch werden, da er selbst sagt, er hat zu diesem Job keine Lust. Er ist dort völlig fehl am Platz .Zu den angestzten Zeiten einfach nicht vor Ort . Auf die Frage warum, die Antwort "wenn ihr Volleyball spielen wollt dann spielt im Xanthe". Nun noch einmal für Dich zum mitlesen, wenn ich im Xanthe spielen will, dann buch ich das Xanthe.Wir hatten dann trotzdem noch richtig tolle Spiele, was daran lag, dass wir die Organisation selbst in die Hand genommen haben. Das aber nur mal so am Rande. Es war ein toller unvergesslicher Urlaub. Vielen Dank dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roy & Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Roy, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder genossen haben und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste immer wieder mit neuen kleinen Details zu überraschen und zu begeistern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar für Ihren Hinweis bezüglich des Animateurs. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen sehr ernst nehmen und dieser Sache intern nachgehen, denn Ihre Schilderung entspricht keinesfalls unserem hohen Servicestandard, den wir uns selbst auferlegt haben. Wir möchten für das Verhalten des Mitarbeiters aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, diese Unregelmäßigkeit als bedauerliche Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Roy, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement