- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach super! Das All-Inclusive Angebot sehr vielfältig. Es waren sehr viel junge Paare dort zu unserer Zeit. Das Animationsteam war sehr freundlich, wie das übrige Personal auch (außer Fotografen). Überwiegend deutsche Gäste. Es wird den Gästen sehr viel geboten. Beim Angebotenen Kochkurs kann man sogar einen Blick in die saubere und große Küche werfen und mit dem zweiten Chefkoch verschiedene typische Gerichte zubereiten, die man dann gemeinsam in gemütlicher Runde verspeist. Der Abschied vom Hotel wurde sehr einzigartig gestaltet, ein Abschied mit Fahnenwinken :) Mit dem Dolmus nach Manavgat fahren und einmal nach Side. Vielleicht könnte man wirklich ein Fotopaket um 100 € anbieten.
Das Zimmer war geräumig, immer sauber und das offene Bad einfach toll. Das Zimmer wurde meist erst am späten Nachmittag gemacht, was uns persönlich aber weniger störte, da wir bereits früh morgens das Zimmer verlassen haben und erst abends wieder zurückkehrten. Die Animation vom Nachbarhotel war sehr sehr laut, aber glücklicherweise bereits um 23.00 beendet. Wenn man mal gemütlich Fernsehen wollte, tat man sich schwer etwas zu verstehen, so laut war die Animation. Aber man war ja sehr selten im Zimmer.
Buffet-Restaurant: Speisen sind einwandfrei, eine vielfältige Auswahl und nach dem Kochkurs schmeckt alles noch viel besser :) immer selbstgemachtes Brot. Man könnte bisschen besser auf die Sauberkeit der Tischdecken, Tassen, Gläser achten. Unser Kellner Husseyn (bestimmt nicht richtig geschrieben :) ) war sehr freundlich und wir fühlten uns wohl. Strandrestaurant: Es war einfach toll dass man mittags auch am Strand essen konnte (Buffet oder einige A-La-Carte Gerichte). Service war auch dort sehr gut. Alle 2 Tage gab es leckeren Döner . Sunset-Restaurant: Es war einfach schön ein Anbedessen beim Sonnuntergang genießen. Das Essen war sehr gut im Restaurant.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich, bis auf die Fotografen. Am freundlichsten sind weitaus die Kellner und Köche. Anfangs sehr aufdringlich und überfreundlich, auch während dem Fotografieren sehr sympathisch. Sobald man dann möchte die Fotos durchschauen und sie merken dass man nicht 380 € für das gesamte Paket ausgeben will werden sie sehr unsympathisch. Wobei auch 6€ pro Foto sehr teuer ist. Man könnte ja ein Paket anbieten um 100€ 100 Fotos (die Fotos sind ja sowieso schon gemacht worden und bearbeitet, also kein Mehraufwand). Die Fotos 2 mal durchsehen um die schönsten auszusuchen war schon fast zu viel. Also die Fotos sind wunderschön, aber der Service weniger.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Shoppingzentrum entfernt. Auch die Dolmus-Haltestelle ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Man braucht nur die Fußgängerpromenade zu überqueren und befindet sich bereits am feinsandigen schönsten Strandabschnitt in Side. Der Strand ist einfach top. Sonnenschirme und keine Planen (zum Glück), die Liegen sind weit auseinander, was einem eine gute Privatssphäre ermöglicht, der Strandboy der immer mit den Matten zur Stelle ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Sportangebote und gute Unterhaltung. Abendprogramme sehr abwechslungsreich und toll. Sehr gute Tanzmusik. Am Pool waren wir nie, da es uns am Strand besser gefällt. Das einzige was uns auffiel, dass am Pool sehr schwierig ist den Schatten selbst zu regulieren. Aber immer sauber und guter Service. Am Strand wurden die Getränke, Eis, Obst direkt am Liegestuhl serviert. Auch gefrorene Handtücher wurden verteilt zur Abkühlung. Diesen Service haben wir sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Silvia, sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind mit viel türkischer Sonne im Herzen und im Koffer wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die ein oder andere türkische Spezialität auch in Ihrer Küche Einzug halten möge. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn wir meinen, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn wir auf unsere Gäste hören. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Verhalten der Fotografen nicht vollkommen zufrieden waren und möchten uns hierfür entschuldigen. Die Fotografen sind keine Hotelangestellten, sondern haben sich bei uns ein Ladenlokal gemietet. Wir erwarten von ihnen, dass auch sie unserem hohen Serviceanspruch, den wir an uns selbst stellen, gerecht werden. Wir werden daher mit ihnen sprechen und auch Ihren Vorschlag bezüglich des Fotopaketes an sie weitergeben. Sehr geehrte Frau Silvia, sehr geehrter Herr Andreas, sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement