- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gehöre zu den Gästen, die aus dem Emirhan Hotel, welches wegen der Winterpause geschlossen wurde (bereits schon eine Woche vorher dort gewesen bin und anschliessend noch 2 Wochen im Sensimar Hotel), hier in das Sensimar Hotel umgebucht wurde. Persönlich wird es durch mich bestimmt keine direkte Buchung in dieser TOP Anlage geben. Alles ist wundervoll und traumhaft in dem Hotel. Die meisten Mitarbeiter bieten einen super guten Service und sprechen gutes deutsch. Es waren fast nur deutsche Gäste zugegen. Über das Durchschittsalter wurde bereits in fast jeder anderen Bewertung berichtet. Es ist jedenfalls kein Single Hotel (siehe bitte auch andere Singel Bewertungen). Das Zimmer, mit dem Reinigungs Service , den Sanitäreinrichtungen, dem Safe (kostenlos), der kleinen Tee/ Kaffeeeecke (inclusive), dem Balkon (leider war meiner genau neben der oftmals lauten Nachbarhotel Küche), dem Kühlschrank mit regelmässiger frisch Befüllung der Alkoholischen und Alkoholfreien Getränke (inclusive) (der Getränkeboy klingelt und öffnet im selben Moment auch schon die Tür), der Möbelbestückung und dem TV- EINMALIG SCHÖN! Andere Reisen Gruppen haben eine Hotel Einweisung erhalten, wir Emirhan Gäste bedauerlicherweise nicht. Das Restaurant ist unbeschreiblich toll, gute Raumaufteilung/en, Speisen in riesiger Auswahl, Tische für Behinderte Menschen waren immer reserviert, alles war sauber, frisch und richtig lecker. Die Getränke Auswahl war im ganzen Hotel auch wundervoll. Morgens gab es zwischen 07:oo Uhr und etwa 07:30 Uhr nur einen Kellner der im Hauptrestaurant alles bedient und beräumt hat (mein MINUS dafür- auch wenn nur wenig Gäste im Restaurant waren). Der Strandabschnitt, war riesig, sauber und korrekt geordnet. Das direkte Nachbarhotel (XANTHE- dieses gehört zur Emirhan Gruppe), wurde bereits zur Winterpause geschlossen, Baumaschinen (Bagger- Traktoren), Handwerker die Stahlflexarbeiten ausführten und Stahlrohre 2 bis 3 Meter neben die Sensimar Gästen, die auf ihren Sonnenliegen lagen, in den Sand geschmissen haben (die Stahl Sonneschutzdachgestelle wurden demontiert), waren die letzten Tage aktiv am arbeiten. Diese zwei Wochen im Sensimar: Ein einmaliges Erlebniss für mich. Vielen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Zunächst möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub aus saisonalen Gründen etwas anders als geplant verlaufen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass es Ihnen im Sensimar Side insgesamt gut gefallen hat. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir mit großem Interesse gelesen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement