Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Die traumhaft schöne Top Hotel Anlage Sensimar
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gehöre zu den Gästen, die aus dem Emirhan Hotel, welches wegen der Winterpause geschlossen wurde (bereits schon eine Woche vorher dort gewesen bin und anschliessend noch 2 Wochen im Sensimar Hotel), hier in das Sensimar Hotel umgebucht wurde. Persönlich wird es durch mich bestimmt keine direkte Buchung in dieser TOP Anlage geben. Alles ist wundervoll und traumhaft in dem Hotel. Die meisten Mitarbeiter bieten einen super guten Service und sprechen gutes deutsch. Es waren fast nur deutsche Gäste zugegen. Über das Durchschittsalter wurde bereits in fast jeder anderen Bewertung berichtet. Es ist jedenfalls kein Single Hotel (siehe bitte auch andere Singel Bewertungen). Das Zimmer, mit dem Reinigungs Service , den Sanitäreinrichtungen, dem Safe (kostenlos), der kleinen Tee/ Kaffeeeecke (inclusive), dem Balkon (leider war meiner genau neben der oftmals lauten Nachbarhotel Küche), dem Kühlschrank mit regelmässiger frisch Befüllung der Alkoholischen und Alkoholfreien Getränke (inclusive) (der Getränkeboy klingelt und öffnet im selben Moment auch schon die Tür), der Möbelbestückung und dem TV- EINMALIG SCHÖN! Andere Reisen Gruppen haben eine Hotel Einweisung erhalten, wir Emirhan Gäste bedauerlicherweise nicht. Das Restaurant ist unbeschreiblich toll, gute Raumaufteilung/en, Speisen in riesiger Auswahl, Tische für Behinderte Menschen waren immer reserviert, alles war sauber, frisch und richtig lecker. Die Getränke Auswahl war im ganzen Hotel auch wundervoll. Morgens gab es zwischen 07:oo Uhr und etwa 07:30 Uhr nur einen Kellner der im Hauptrestaurant alles bedient und beräumt hat (mein MINUS dafür- auch wenn nur wenig Gäste im Restaurant waren). Der Strandabschnitt, war riesig, sauber und korrekt geordnet. Das direkte Nachbarhotel (XANTHE- dieses gehört zur Emirhan Gruppe), wurde bereits zur Winterpause geschlossen, Baumaschinen (Bagger- Traktoren), Handwerker die Stahlflexarbeiten ausführten und Stahlrohre 2 bis 3 Meter neben die Sensimar Gästen, die auf ihren Sonnenliegen lagen, in den Sand geschmissen haben (die Stahl Sonneschutzdachgestelle wurden demontiert), waren die letzten Tage aktiv am arbeiten. Diese zwei Wochen im Sensimar: Ein einmaliges Erlebniss für mich. Vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Zunächst möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub aus saisonalen Gründen etwas anders als geplant verlaufen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass es Ihnen im Sensimar Side insgesamt gut gefallen hat. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir mit großem Interesse gelesen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement