- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Sensimar Team, als wir am 03.12.2012 in Deutschland weggeflogen sind, wollten wir einfach unserem, über Monate aufgebrauchten, Stress entfliehen. Es erschien uns unmöglich, dies in einer Woche Urlaub zu schaffen. Doch dann geschah das tatsächlich ein kleines Wunder, denn wir landeten nach einem Flug ohne Komplikationen und einem pünktlichen Hoteltransfer, bei Euch im Hotel Sensimar Side. Das was wir Anfangs nicht für möglich hielten, habt ihr auf eine unaufdringliche und hervorragende Serviceart vom ersten Tag an geschafft. Wir wurden sehr gut von Euch betreut, so dass wir schon von Anfang an entspannen konnten. Natürlich hat der Spa- und Wellnessbereich seinen Teil dazu beigetragen. Auch Eure Küche war exzellent, vielseitig und gesund. Die Dekorationen des Buffets waren ein Feuerwerk fürs Auge und haben den geschmacklichen Genuss um einen Visuellen ergänzt! Doch für uns gibt es einen Punkt, der nicht mehr zu toppen ist – ihr als Mitarbeiter! Eure Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit schon am Tisch zustehen und unsere Gläser aufzufüllen, wenn es uns gar nicht bewusst war. Immer ein nettes Lächeln im Gesicht (egal ob Zimmermädchen, Kellner oder die Führungskräfte), wenn man Euch begegnet ist. Ihr ward immer und überall, um unsere Wünsche zu erfüllen, ohne das man Euch tatsächlich bemerkt hätte. Bei uns in Deutschland sagt man dazu positiv „Die Mainzelmännchen waren da!“ Ihr seid die Mainzelmännchen vom Sensimar Side. Also danke schön für die erholsame und wunderschöne Urlaubszeit in Eurem Hotel. Wir werden morgen mit viel neuer Energie wieder nach Deutschland fliegen, gut erholt und ausgeruht. Dann stapfen wir durch den Schnee und werden sehr oft in Gedanken ganz häufig im Sensimar Side sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise - auch wenn der Zeitpunkt des Abschiedes viel zu früh kam. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen die dringend benötigte Erholung zu bereiten und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im manchmal verschneiten deutschen Winter noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne alles für das Wohl und die Entspannung unserer Gäste zu tun, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit den allerbesten Grüßen, Ihre Sensimar Side Hotelmanagement und die Mainzelmännchen