- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren kurz nach der Eröffnung im Sensimar und hatten es dieses Jahr nochmals gebucht, um zu sehen, was sich alles verändert hat. Das Sensimar ist nach wie vor ein tolles, gepflegtes Hotel, nicht zu groß (237 Zimmer), es liegt direkt an der Strandpromenade (wird immer schöner) hat man diese überquert, steht man schon im Sand. Die Gäste immer noch überwiegend aus Deutschland, Schweiz, Austria und Holland - der Altersdurchschnitt recht hoch ab 55+
sind absolut klasse hohe Betten mit tollen Matratzen, richtigen Zudecken und Kissenauswahl Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher wurden nachgerüstet.... die Ausleuchtung des Badespiegels ist immer noch nicht optimal die Klimaanlage läuft jetzt auch nachts durch .. muß aber erneut eingeschaltet werden, wenn eine Tür auf war (man kann also nicht zu Zweit auf dem Balkon sitzen und die Klima drinnen laufenlassen)
wir haben uns mit mehreren - darunter auch Wiederholungstäter - unterhalten leider sind doch viele mit dem Essen nicht so zufrieden, am meisten aber wurden die lauwarmen Speisen bemängelt... die Suppen waren oftmals sogar nur noch lau (leider paßt wohl eine Microwelle nicht zum Konzept) für uns war die Auswahl im Restaurant ausreichend... also wir haben immer etwas gefunden an der Strandbar haben wir nie gegessen, hier hat sich nix geändert!!! Hamburger, Pommes, Pizzastücke, Reis, Soße Bolognese auch bei Salih hat sich nix geändert, immer freundlich und voller Elan Getränkeauswahl an den Bars etwas vergrößert... Sekt (na ja), Baileys, Rosewein (jetzt genießbar), Eiskaffee (Tipp: Eiswürfel weglassen und nachmittags mit einer Kugel Vanille-Eis aufpeppen) die Cocktails hauen einem wirklich nicht vom Hocker
hat, aufgrund von einigen Sparmaßnahmen, unserer Meinung nach leider etwas nachgelassen.... einige nette, fleißige und aufmerksame Kellner hat man wohl abgezogen und die restlichen.. natürlich nicht alle...arbeiten eher lustlos und nur mit aufgesetztem Lächeln, sind völlig unaufmerksam... oder dann wieder überfordert... komplett eingedeckt wurde mittags nur innen... außen mal da mal dort vielleicht unbenütztes (wer weiß) Besteck wurde einfach für den nächsten liegengelassen...hmm auch die Sauberkeit der Gläser... nicht immer 100% unpassend fanden wir und nicht nur wir, die laute Musik beim Frühstück im übrigen war die Musikauswahl bzw. Zusammenstellung recht seltsam (ist computergesteuert und läuft in jedem Sensimar gleich) 1 Putzfrau für eine Etage... da wird dann schon mal einiges vergessen Duschgel auffüllen, das Waschbecken putzen, dann fehlten mal die Duschtücher, auch werden schon mal sehr in Mitleidenschaft gezogene Strand- oder Duschtücher ausgeteilt.. paßt einfach nicht in so Haus mit diesen Anspruch
das Hotel liegt an einem klasse Strandabschnitt... breit, feinsandig und super sauber für jeden Gast gibt es eine Liege mit Sonnenschirm und ausreichend Platz dazwischen, die Schirme haben schon ein Update erhalten.... neuen Bezug und kleinen Tisch mit Abfallbehälter zum "Shoppen" zu Fuß nach Kumköy ca. 10 Min. (zum Hotel raus - am Xanthe vorbei - dann rechts über die Brücke und...da) oder nach Side (alles etwas teurer) mit dem Dolmus für 1,50
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ganz dezent - alles zwanglos - jeder was, wie und wann er möchte Boccia, Jakkolo, Dart, Tischtennis, Volleyball, Walking, Aqua Jogging im Meer, Yoga, Flexi Bar, Kochkurs, Cocktailkurs und noch einiges mehr liebe Grüße an das Boccia-Team Inge, Karlheinz + Ursula, Helene + Dietmar, Heidi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,