Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel der guten Mittelklasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden.Essen,Service alles rundum gut mit einer Ausnahme.Es gibt einen wunderschönen Außenpool er ist eiskalt niemand schwimmt darin höchstens vielleicht im Hochsommer. Sehr schade da dies leicht mit Solarzellen am Poolboden zu lösen wäre und das auch noch Umwelt- freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Preis Leistungsverhältniss.Sehr sauber. Was nicht ganz zu verstehen ist; an den Themenabenden wird das Thema verfehlt. ZB. Asiatischer Abend es gab nicht ein einziges Curry oder ausgesprochen asiatisches Gericht. Beim türkischen Abend ist es ähnlich hätte mir mehr Landestypische Gerichte gewünscht. Beide zusätzliche Restaurants sind der Aufgabe nicht gewachsen es gibt das selbe wie im Hauprestaurant.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher zu vorkommender Sevice alle sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah mit Poolbar einschlieslich sauberer Strand und immer Liegen vorhanden egal zu welcher Uhrzeit. Ruhige Lage des Hotels mit guter Anbindung .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung sehr zufrieden. Pool wie schon erwähnt viel zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    11.12.2013 Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in so positiver Erinnerung behalten haben und gerne daran zurückdenken. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir die letzten Wochen bereits dazu genutzt haben, unsere gastronomischen Angebote zu überarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem eine schöne Weihnachtszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement