Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen beim Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für türkische Verhältnisse ein eher kleineres Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und relativ groß. Die ganze Anlage und somit auch die Zimmer sind behindertengerecht ausgelegt. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, indem viele Rentner ihren Urlaub verbringen. Auf halli galli am Abend sollte man nicht spekulieren. Aber zum relaxen und entspannen ist es genau das Beste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und Zustand der Zimmer sind einwandfrei. Kaffee und Tee wird, in kleinen Tütchen jeden Tag von der Putzfrau aufgefüllt, so dass man sich jederzeit mit dem vorhandenen Wasserkocher etwas zubereiten kann. Die Minibar war ebenso immer aufgefüllt wenn wir zurück aufs Zimmer kamen. Allgemein ist es ein sehr sauberes Hotel, in jedem Bereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in dem man ohne Voranmeldung zu den normalen Essenszeiten speisen kann. Die Tische waren immer sauber, die Kellner meistens sehr zuvorkommend. Das Hotel besitzt einen relativ großen Aussenbereich in dem man speisen kann was uns sehr gefreut hat, da wir immer einen Tisch bekommen haben. Es gibt jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und/ oder Granatapfelsaft, den man NICHT extra zahlen muss. Die Speisen ansonsten sind etwas speziell. Die Vorspeisen waren meist sehr gut aber wenn es an den Hauptgang ging wurde es schwierig. Die Gerichte waren meistens verkocht und wer nicht unbedingt auf Rinderleber oder ähnliches steht, hatte es schonmal nicht so einfach. Die zwei Restaurants, welche man nur durch Voranmeldung nutzen kann sind nicht wirklich der Brüller. Manche Speisen schmecken ganz gut, andere (wie Tiramisu z. B.) konnte man gar nicht essen. Schade... Da könnte man mehr draus machen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Schwarze Schafe gibt es überall, daher war es hier auch nicht anders. Der Spa Bereich ist sehr schön, man fühlt sich direkt wohl. Allerdings muss man schon einiges an Geld investieren, was uns ein wenig gestört hat. Wären die Preise etwas realistischer gewesen, wären wir sicherlich öfter hin gegangen. Daher auch hier leider einen Stern weniger in der Bewertung. Die Zimmer waren immer einwandfrei sauber, kein Sandkorn hat nach der Reinigung mehr am Boden gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die nächsten Geschäfte sind nach ungefähr zehn Minuten Fußweg zu erreichen und somit ist die Lage ideal. Das Zentrum ist gut zu erreichen aber weit genug weg um keinen Lärm zu hören. Mit Restaurants und Bars wird es schon schwieriger, was allerdings daran liegt dass die Hotels in der Umgebung so gut wie alle All inklusive anbieten und es sich somit für die Bars in der Stadt nicht mehr lohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber sehr diskret und man bekommt kaum was mit, was uns sehr recht war. Liegeplätze am Pool und Strand gibt es mehr als genug, auf die erste Reihe am Strand sollte man jedoch nicht spekulieren, da manche Rentner morgens um sechs Uhr schon los laufen um ihre Liegen zu reservieren (um sich dann von 13-14 Uhr mal eine Stunde dort hin zu legen). Es hängen Schilder im Aufzug, dass dies doch bitte zu unterlassen sei, aber der liebe Deutsche hält sich natürlich nicht daran. Schade, da müsste man mal eingreifen. Der Pool ist kälter als das Meer und das soll schon was heißen im Oktober.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    11.12.2013 Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe des Hotels, die Atmosphäre, die Sauberkeit, die Lage und der Service so sehr gefallen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar und teilen Ihnen gerne mit, dass wir die vergangenen Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen bei der Verpflegung genutzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem eine schöne Weihnachtszeit. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement