Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Konzept Hotel mit 5 Sternen schlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren dort für eine Woche. Damals waren wir so begeistert. Deshalb haben wir uns nochmals für das Hotel entschieden. Leider sind unsere Erwartungen nicht erfüllt worden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Mehrblick. Leider wurde direkt vor unserem Zimmer kräftig umgebaut und repariert. Wir bekamen weder eine Nachricht noch einen Komentar darüber. Eine Ameisenstrasse im Zimmer bis in die Dusche. Zum Reinigungservice des Zimmers: Leider wurde unsere Kosmetik durch das Personal mitbenutzt. Und das so, das es von der Menge auffallen muste. Und ein Produkt weg war. Der Zimmerservice war noch nicht mal Nachmittag fertig. Leider war auch das Ramenprogramm auf 60+ ausgerichtet. Auf Wunsch war es sehr schwierig was anderes als Andrea Berg zu hören. Der Service der Kellner war sehr gut wenn nicht zu sagen spitze. Essen hat leider sehr nachgelassen. z.B Ente wie bei einem Kettensägenmassaker auseinandergebrochen und dann auf den Teller geworfen. Das arme Tier ist umsonst gestorben. Ich erwarte mehr für ein Hotel dieser Kategorie. Zum Spa bereich können wir leider nichts sagen da wir ihn nicht nutzen. Vor zwei Jahren war dort eine Verkaufsveranstaltung für Wellness die an eine Kaffeefahrt erínnerte. Leider wurde dort meiner Frau durch die sanfte Massage eine Rippe gebrochen. Wie gesagt das war damals. Soll sich was geändert habe. Hörensagen. Fazit: Für das was wir erwartet hatten ein 5+. Nicht nochmals.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit schlecht. zB. Kein ausreichendes Toilettenpapier. Musten wir uns aus anderer Toilette am ersten Tag organisieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich. Wir kennen es vor zwei Jahre da war wesentlich besser


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner haben wenigstens den Urlaub angenehmer gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider wird um Side sehr viel gebaut über all Baustelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt ab 60+ zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns in Ihrer Bewertung über einige Unregelmäßigkeiten informiert haben. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert und uns so die Chance gegeben hätten, Ihnen doch noch einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider zogen Sie es vor, das nicht zu tun. Wir bedauern, dass Sie sich durch Instandhaltungsarbeiten an der Sunset – Bar gestört fühlten. Diese waren erforderlich, um unseren Gästen einen gleichbleibend hohen Standard zu bieten. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie diesen gewünscht hätten. Die von Ihnen beschriebenen Schwächen bei der Zimmerreinigung bedauern wir sehr und möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sehr gerne hätten wir den Zeitpunkt der Zimmerreinigung Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Genauso gerne hätten wir selbstverständlich auch die Ameisen beseitigt, wenn wir davon gewusst hätten. Besondere Aufmerksamkeit hat Ihre Aussage bezüglich verschwundener Kosmetik bei uns verursacht. Unser Reinigungspersonal ist strikt angewiesen, persönliche Gegenstände der Gäste bei der Reinigung nur so viel wie unbedingt nötig zu berühren und natürlich keinesfalls zu benutzen. Bislang ist es noch nie zu einer diesbezüglichen Beschwerde gekommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Angelegenheit intern nachgehen und auch entsprechende Konsequenzen daraus ziehen werden und betrachten Sie diesen Vorfall als Ausnahme. Bezüglich Ihrer Kritik am Abendprogramm möchten wir gerne anmerken, dass wir unseren Gästen abends weit mehr bieten als „Andrea Berg“. Derzeit sieht unser Abendprogramm wie folgt aus: Montag: Live Musik Dienstag: Land & Leute – Vortrag und Türkei - Quiz Mittwoch: Live Musik von der Band „Night Birds“ Donnerstag: Kenia Akrobatik Show Freitag: Klassik Night und Kino am Strand Samstag: Champions League – Übertragung Sonntag: Salsa – Tanzkurs, Latin Dance Night und Kino am Strand Wir sind erstaunt über Ihre Aussage, dass das Essen nachgelassen haben soll. Die meisten Gäste sehen dies insbesondere nach einem Wechsel der Küchenchefs im letzten Winter anders. Wir werden jedoch künftig stärker darauf achten, dass Geflügel und anderes Fleisch beim Showcooking fachgerecht tranchiert wird, um auch diesen Kritikpunkt auszuräumen. Gerne möchten wir noch anmerken, dass der Betreiber des Spa – Bereiches vor einigen Monaten gewechselt hat und seitdem viel Lob von unseren Gästen bekommt. Sehr geehrter Herr Klaus, im Nachhinein bleibt uns nur, uns aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und Sie zu bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit nochmals von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen bzw. Sie uns die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement