Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern und gut ausgestattetes Hotel, direkt am feinen Sandstrand. Mitarbeiter sprechen fast alle sehr gut deutsch. Sofort fällt die Freundlichkeit auf. Die AI-Leistungen sind umfassend, lediglich zwischen 2 Uhr und 8 Uhr sind die Getränke zu bezahlen. Selbst die Minibar ist inkl. und wird täglich neu bestückt. Das Altersniveau in der Vorsaison ist recht hoch (deutlich über 60). Das Hotel wirkt sauber, auch wenn im Zimmer der Staub außerhalb des normalen Blickes deutlich zu sehen ist. Handyempfang ist gut, die Kosten hängen vom Anbieter ab (o2= 1,49 pro Min). Im Mai war das Wetter gut. Zwei Tage mit Bewölkung und einmal ein paar Minuten leichter Regen. In der Hochsaison ist es sicher sehr heiß. Jetzt waren zwischen 22 und 29 Grad, dennoch war der Sand oft nur mit Schuhwerk zu betreten, da die Sonne ihn sehr aufgeheizt hat. Jetzt waren noch nicht alle Hotels geöffnet, so dass es noch relativ ruhig war. In der Hochsaison wäre mir der zu erwartene Trubel zu groß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit integriertem, gläserndem ebenerdigen Bad. Minibar, Wasserkocher, Safe, LED-TV, Telefon, Föhn, Ruhe-Sessel, Klimaanlage, Schreibtisch etc. Balkon oder Terrasse mit Insektenschutz. Zustand ist als gut zu bezeichnen (3 Jahre alt) Der Laminatboden zeigte in meinem Zimmer allerdings bereits einige Beschädigungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant und zwei Spezialrestaurants (Anmeldung notwendig) Am Strand wird zusätzlich mittags reichhaltiges Anbebot gemacht. Es gibt zahlreiche Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Die Getränke sind ok, wer mit der karibik vergleicht, wird etwas enttäuscht sein. Das Abendessen (wie alles in Buffetform) ist sehr abwechslungsreich mit aufgewogenem Angeboten. Die Bestuhlung zeigte sicht auf den Stoffsitzen mit Flecken verschmutzt. In 14 Tagen wird niemand alle Speisen probiert haben. Trinkgelder werden gern angenommen, die Freundlichkeit erhöht sich danach weiter.


    Service
  • Gut
  • Alle Punkte zum Service sind bestens zu bewerten, auch wenn die Zimmerreinigng etwas abfällt. Safe und Minibar sind inkl. Persönliche Einführung in das Zimmer. Wünsche werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen etwa 75 km entfernt, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotel sind ca 500 m entfernt, zum Stadtkern ist ein guter Fußmarsch oder ein Fahrzeug notwendig. Da rundherum im Monatstakt neue Hotels entstehen (schade, wo soll das hinführen?) ist vor dem Hotel nicht viel schönes zu sehen, dafür ist der Strand gleich nach Überqueren der Promenade zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Vielzahl von Angeboten. Lobenswert ist eine tägliche "Minizeitung", der der Gast Aktualitäten und Tagesangebote entnehmen kann. Jeden Abend gibt es ein Angebot vo 21 bis 23 Uhr (Film, Livemusik, Akrobatik uvm.) Liegen, Auflagen und Schirme sind ausreichend und kostenlos da und werden von einem Mitarbeiter persönlich hergerichtet. Abfälle werden mehrmals am Tag eingesammelt, so dass der feine Sandstrand sehr sauber ist. Es gibt verschiedene Internetplätze, die kostenlos zu nutzen sind. Das WLAN im Zimmer ist sehr langsam. Wilde Katzen werden am Hotel befüttert, so wird verhindert, dass sie bei den Mahlzeiten die Restaurants stürmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Urlaubszeit anvertraut haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und motiviert uns gleichzeitig, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, sondern auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Wir sind Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und der Bestuhlung im Restaurant sehr dankbar und werden diesen nachgehen. Bitte entschuldigen, dass wir Sie in diesen Punkten nicht zu 100% überzeugen konnten. Sehr geehrter Herr Axel, wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement