- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist überschaubar groß, daher kein Massentourismus. Unser Zimmer war praktisch eingerichtet, sauber. Insgesamt war das Hotel durchweg sauber. Speisen und Getränke - alles inclusiv, Speisenangebote vor Frühstück für Frühaufsteher bis Mitternachtssnack. Gäste überwiegend deutsch, Altersdurchschnitt zu dieser Jahreszeit 55 - 70 Jahre Ärgerlich war jedoch, dass wir, obwohl wir erkennbar als kleine Gruppe gebucht hatten, keine benachbarten Zimmer erhielten. Beide Doppelzimmer waren mit dem Upgrade DZM1 "Meerblick" gebucht worden, jedoch wurde einer Zimmer zugwiesen nach Kategorie DZX1 mit "seitlichem Mehrblick". Erst nach hartnäckigem Insistieren wurde nach nach vier Übernachtungen ein Zimmer DZM1 "Meerblick" zugewiesen. Das war eigentlich sehr schade. Dahnur eine ansonsten sehr gute Bewertung nur mit Einschränkung Wer ein ruhiges Hotel sucht, kann sich hier gut aufgehoben fühlen.
Das Hotelzimmer war angemessen groß mit geräumiger Duschkabine und WC, Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon - alles war da, die Minibar mit Softgetränken und Bier wurde täglich kostenfrei nachgefüllt, ein Wasserkocher mit Pulverkaffee und Teebeuteln war auch vorhanden Die Hotelanlage ist erst wenige Jahre alt, daher war auch die Einrichtung des Zimmers in einem guten Zustand
Es gibt einen große Restaurantbereich, teilweise draußen, reichlich Bars (am Strand, am Pool, in der Lobby, Sportsbar am Abend und mehr. Speisenangebot sehr umfangreich und schmackhaft, türkisch geprägt mit Themenabenden. Wem es nicht schmeckte, der hatte selbst schuld. Soll zu Hause bleiben und Eisbein mit Sauerkraut essen. Die Büffets waren liebevoll dekoriert. Die Atmosphäre war locker, das Personal hat sich immer über ein kleines Trinkgeld gefreut. Speiesen und Getränke waren inclusiv, gezahlt werde muss an dre Sportsbar ab 02.00 Uhr nachts.
Ausgesprochen durchweg freundliche Mitarbeiter/innen, egal ob Service, Reinigung, Gartenpflege im Service ist die Verständigung auf Deutsch kein Problem Zimmerreinigung ist einwandfrei Arzt kommt täglich zu festen Zeiten, Krankenschwester den ganzen Tag im Haus Wäschedienst wird angeboten keine Kinderbetreuung, da Zielgruppe Paare/Singles sind, es waren auch keine Kinder da
Anreise vom Flughafen zum Hotel eine knappe Stunde, nach Side als nächstem größeren Ort gut mit Dolmus oder Taxi (ca. 12,00 €) erreichbar, kleines Einkaufsangebot im Hotel, sonst ca. 300 m - 500 m entfernt. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten, können dort gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden sind sauberer Innen-und Außenpool. Unaufdringliche Animation, keine laute Unterhaltung mehr im Außenbereich nach 23.00 Uhr im Hotel, überall Internetzugang Wasserqualität im Pool wurde getestet und angezeigt, Strand war sauber, Liegestühle und Sonnenschirme, Badetücher kostenfrei. Aber auch hier die leidige Unart deutscher Gäste, morgens ab06.00 Uhr mit Handtüchern die Liegen am Strand und Pool zu besetzen, um sich dann zu entfernen - das ist ein ungehöriges Benehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und nehmen Ihr Lob auch als Ansporn, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, sondern uns immer weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie nochmals die anfänglichen Unregelmäßigkeiten bei der Zimmerverteilung, die durch ein Versehen der Rezeption entstanden sind. Leider war es aus auslastungstechnischen Gründen nicht möglich, Ihnen einen früheren Zimmerwechsel zu ermöglichen. Bezüglich Ihrer Anmerkung über die Liegenreservierungen, die wohl in jedem Hotel vorkommen, möchten wir anmerken, dass wir uns das Recht vorbehalten, Handtücher und persönliche Gegenstände nach einer Stunde von nicht benutzten Liegen zu entfernen und an der Rezeption zu deponieren, um allen Gästen die Chance auf eine Liege zu geben. Am Strand, wo sich ein Großteil unserer Gäste aufhält, stehen auch genügend Liegen zur Verfügung, so dass eine Reservierung wirklich nicht notwendig ist. Sehr geehrter Herr Dietmar, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement