- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem dritten Aufenthalt im Sensimar Side stellten wir fest, dass sich die Qualität der Speisen und deren Präsentation noch einmal verbessert haben. Auch von der jetzt besseren Mittagsverpflegung an der Beach-Bar und dem tollen Service am Strand waren wir sehr angetan. Vom check-in bis zum check-out war für uns alles perfekt, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt . Deshalb noch einmal dem GESAMTEN Team "HERZLICHEN DANK" für diesen wunderschönen Urlaub!!!!!!! Negativ anzumerken ist: - enorm frühe Belegung der Liegen (was absolut nicht nötig ist, ausser man zählt zu den Egoisten) - Damen (meist höheren Alters) sollten sich bitte einmal überlegen, WO sie Urlaub machen, bevor sie sich OBEN OHNE zeigen, was ehrlich gesagt sicher niemand schön findet!!! Vorschlag: - das Abendprogramm sollte nicht nur auf die Generation 70+ ausgerichtet sein, zumindest nicht in den Sommermonaten - wenigstens eine der Aussen-Bars sollte bis 24.00 Uhr geöffent sein, so wie im Eröffnungsjahr, das würden wir uns wünschen bei diesen fantastischen Temperaturen Hier noch die Antwort zu der Frage im Betreff: JA, auf jeden Fall!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva und Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Eva - Marie, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit schon zum dritten Mal in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Die Umsetzung werden wir daher gerne prüfen, . Bezüglich der von Ihnen angemerkten Liegenreservierungen möchten wir gerne noch zusätzlich anmerken, dass wir uns das Recht vorbehalten, Handtücher und private Gegenstände nach einer Stunde von reservierten und nicht genutzten Liegen zu entfernen und an der Rezeption zu deponieren, denn im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders möchten wir, dass jeder Gast jederzeit eine freie Liege findet. Da vor allem am Strand mehr als ausreichend Liegen und Schirme bereit stehen, ist eine Reservierung auch wirklich nicht erforderlich. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum vierten Mal wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement