- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich haben nach vielen guten Erfahrungen im Raum Belek, in Side das erstemal Urlaub gemacht. Die Strandqualität in dieser Region ist deutlich besser als z. Bsp. in Belek. Das Hotel selber überzeugt mit einer angenehmen Architektur und sehr ausreichend bemessenen Liege-u. Badebereichen. Obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war, gab es nirgendswo Gedränge o.ä. Im Hotel selber versucht sich TUI mit einem neuen Kozept, was wohl verstärkt auch ältere Menschen anziehen soll. Wenngleich es im Hotel und dem Poolbereich selber sehr ruhig zugeht ( für die noch nicht ganz so ältere Generation vielleicht schon zu ruhig...), darf man die einwirkende Akkustik der in der Nähe liegenden anderen Hotels nicht außer Acht lassen. Für uns war dieser Einfluß aber völlig unbedeutend, obwohl wir direkt ein Zimmer in dieser Richtung nutzten. Die Gastronomie wird u. a. von vielen Auszubildenden unterstützt, wofür wir dem Inhaber hohen Respekt erweisen. Hier muß das Managment etwas an sich arbeiten, da oft die kleinen Dinge (fehlende Tassen, Plastikbesteck an der Strandbar, unvollständige Beschilderung der Speisen) für vermeidbaren Unmut bei den Gästen sorgen. Gern hätten wir auch gesehen, wenn die sich die beiden TUI-Verantwortlichen vor Ort die Zeit nehmen würden, um die kleinen Sandkörner im Betrieb eines neuen Hotels mit den Gästen auszuloten und wenn möglich auch schnelle Abhilfe schaffen würden. Dies würde dem Hotel und vorallem den Gästen sehr gut tun. Gerade in diesem neuen und sicher noch nicht ausgereiften TUI-Konzept ist nicht Ausruhen sondern schnelle Reaktionen gefordert, sonst könnte der Hotel-Ruf sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber wir wissen, daß TUI das kann, sind deshalb zuversichtlich und werden das Hotel auch sicher wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,