Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich haben nach vielen guten Erfahrungen im Raum Belek, in Side das erstemal Urlaub gemacht. Die Strandqualität in dieser Region ist deutlich besser als z. Bsp. in Belek. Das Hotel selber überzeugt mit einer angenehmen Architektur und sehr ausreichend bemessenen Liege-u. Badebereichen. Obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war, gab es nirgendswo Gedränge o.ä. Im Hotel selber versucht sich TUI mit einem neuen Kozept, was wohl verstärkt auch ältere Menschen anziehen soll. Wenngleich es im Hotel und dem Poolbereich selber sehr ruhig zugeht ( für die noch nicht ganz so ältere Generation vielleicht schon zu ruhig...), darf man die einwirkende Akkustik der in der Nähe liegenden anderen Hotels nicht außer Acht lassen. Für uns war dieser Einfluß aber völlig unbedeutend, obwohl wir direkt ein Zimmer in dieser Richtung nutzten. Die Gastronomie wird u. a. von vielen Auszubildenden unterstützt, wofür wir dem Inhaber hohen Respekt erweisen. Hier muß das Managment etwas an sich arbeiten, da oft die kleinen Dinge (fehlende Tassen, Plastikbesteck an der Strandbar, unvollständige Beschilderung der Speisen) für vermeidbaren Unmut bei den Gästen sorgen. Gern hätten wir auch gesehen, wenn die sich die beiden TUI-Verantwortlichen vor Ort die Zeit nehmen würden, um die kleinen Sandkörner im Betrieb eines neuen Hotels mit den Gästen auszuloten und wenn möglich auch schnelle Abhilfe schaffen würden. Dies würde dem Hotel und vorallem den Gästen sehr gut tun. Gerade in diesem neuen und sicher noch nicht ausgereiften TUI-Konzept ist nicht Ausruhen sondern schnelle Reaktionen gefordert, sonst könnte der Hotel-Ruf sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber wir wissen, daß TUI das kann, sind deshalb zuversichtlich und werden das Hotel auch sicher wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,