- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder. Was für ein Hotel , viel zu teuer für die Türkei . Wir haben für 14 Tage das Zimmer ( Nr.1402 ) im Sonderangebot für über 2600 Euro gebucht , ohne Flug und Transfer , und was soll ich sagen , für den Preis nur Enttäuschten . Tui sollte sich schämen so etwas für diesen Preis anzubieten . Wo kommen nur diese guten Wertungen her ? Meine JSX1 - Juniorsuite Typ1 zeigte zum Pool , es konnten die anderen Gäste mir ins Zimmer sehen oder auf den Balkon . Privatsphäre gleich null . Von 21-23 Uhr nur Lärm ( Animation ) von den anderen Hotel und vom Sensimar . Ich könnte noch mehr schreiben , aber nur noch ein Beispiel für den Services . Wenn sie morgens gerne türkischen Tee zum Frühstück trinken , wurde mir gezeigt wo ich mir ihn holen kann , muss man nur alles selber machen da kein Personal zwischen 7-8 Uhr zu finden ist , das nenne ich doch Service , oder. Ich war schon ca. 12 mal in der Türkei und kann daher auch vergleiche Anstellen .
Nur die Privatsphäre fehlt , und wenn es Regnet oder die Sonne ist zu heiß keine Markise oder Dach .
Frühstück gut , Mittags ok , Abends naja . Wer Wachteln und Huhn gern mag , gabst in allen Variationen .
Zu wenig Personal .
Nur zu laute Animation von den Hotels , geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber daran teilhaben lassen. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und natürlich sind wir auch stets bemüht unseren Service zu verbessern. Die Juniorsuiten liegen in der obersten 4. Etage unter dem Dach. Es erstaunt uns etwas, dass Sie sagen man könnte in ihr Zimmer sehen, da diese Zimmer auch keinen verglasten Balkon haben und ihr Zimmer sich in der obersten Etage befunden hat. Auch verwundert es uns ein wenig wenn Sie sagen, dass es kein Dach gibt, da ihr Zimmer unter dem Dach war. Es ist schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet hab und uns so die Chance gegeben haben Ihre Anmerkungen an unser Service Personal weiterzugeben. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement