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Tina und Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich Gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight des Hotels ist wirklich die Zweisamkeit die man dort genießen kann. Enttäuschend war der Zimmerservice, der leider sehr lange brauchte. Teilweise kamen wir um 16Uhr von einem Ausflug zurück & unser Zimmer war noch nicht sauber. Außerdem ist die Klimaanlage im Zimmer leider nicht verstellbar. Im gesamten Hotel lässt sich diese nicht Kälter als 23Grad einstellen. Besonders positiv ist uns außerdem der Wellnessbreich aufgefallen. Dieser bietet einige Angebote, die man auch privat, unter sich, benutzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • 14 Tage lebten wir in einem Doppelzimmer, mit seitlichen Meerblick. Die Ausstattung der Zimmer war für uns eigentlich voll in Ordnung. Minus Punkte bekommt dies bei der Klimaanlage, die man nicht individuell verstellen konnte, unserer Zimmerlage (unser Balkon zeigte zum Nachbarhotel, die Animation war bis Nachts zu hören und wir konnten immer riechen was es nebenan zu essen gab - lüften unmöglich!). Außerdem hätten wir uns für die Anzahl der Sterne die das Hotel hat, gewünscht ein kleines Beautycase auf den Zimmern zu haben, in dem man z.B. eine Nagelpfeile, Wattestäbchen, usw. ..findet. Zu den Zimmern gehört für uns auch der Zimmerservice, im Hinblick auf die Reinigungskräfte. Unser Zimmer befand sich auf der 2. Etage und wurde immer sehr spät gereinigt. Oft kamen wir von einem Ausflug zurück und um 16Uhr war der Zimmerservice noch immer nicht bei uns gewesen. Unsere Minibar wurde ebenfalls erst nach 3 - 4 Tagen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Essen war lecker. Die Quantität der Speisen war ebenfalls gut. Es gab reichlich Auswahl und es war für jeden etwas dabei. ABER innerhalb der 14 Tage, die wir dort waren, gab es alles 2 - 3 Tage identisches Essen.


    Service
  • Gut
  • Wir bewerten den Service leider "nur" mit Gut, weil man nicht von jedem Kellner gleich behandelt wurde. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Im Bereich der Gastronomie haben nur zwei wirklich nette und hervorragende Kellner kennengelernt, die uns auch ohne direktes Trinkgeld bedient haben. Wir haben uns dazu entschieden Trinkgeld erst ab Tag 3 zu verteilen. In den 3 Tagen wurden wir von keinem der Kellner, bis auf zwei, überhaupt bedient. - SCHADE! Ein großes Lob möchten wir an dieser Stelle an die zwei außerordentlich höflichen Kellner aussprechen. Dazu gehört auch der Herr Namens "Zafer" der hauptsächlich im a la Cart Restaurant "culinarium" tätig war. Er war ausgesprochen höflich, sehr nett, hat super Arbeit geleistet. Großes Lob dafür. Ebenfalls möchten wir es uns hier auch nicht nehmen lassen, den lieben Kellner der Poolbar "Öner" zu loben. Ebenfalls zeigte sich dieser sehr freundlich und lieferte gute Arbeit ab. Zusammenfassend: Zafer und Öner - macht weiter so, ihr seid spitze!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina und Tobias, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, da diese so spaet stattgefunden hat. Es gibt jedoch immer die Möglichkeit bei unserer Gaestebetreuung einen früheren Termin für die Zimmerreinigung zu vereinbaren. Freundlichkeit und Professionalitaet ist uns in allen Bereichen sehr wichtig, Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Service Personals geben wir sofort weiter. Wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie sich nicht waehrend ihres Urlaubes bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, und uns so die Chance gegeben haben bei den von Ihnen genannten Punkten für Abhilfe zu sorgen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement