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Karsten (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend für das Preisniveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Hotels ist schlecht ! Schon bei der Ankunft wird man auf einen Begrüßungsdrink auf verschmierten Tischen eingeladen. Der Rezeptionist legt oft einen unpassenden Sarkasmus an den Tag (z.B macht sich über Gästenamen lustig). Des Weiteren war unser Zimmer wahrscheinlich nicht nur das kleinste, mit dem winzigsten Bad, sondern auch sehr schmutzig. Am Balkon waren bei unserer Ankunft noch Kaffeeflecken am Boden und am Tisch waren noch klebrige Abdrücke (wurden die ganze Woche nicht sauber gemacht). Die Badetür (Glastür) und Toilette waren verspritzt bzw. verschmiert. Wir ekelten uns regelrecht. Weiter gehts in die Restaurantbereiche, hier waren die Tische oft noch mit Dreck, Krümel etc. belegt. Wischen war ein Fremdwort. Bei einem Dinner wurde an jedem Gast ein Glas Sekt gereicht, wo Essensreste noch anhafteten. Enttäuschend ! Uns fiel auf, dass einige Kellner (nicht alle) nicht immer Lust hatten auf die Arbeit und ihr Gesichtsausdruck dies widerspiegelten. Aber der etwas ältere Mitarbeiter am Strand, welcher die Sonnenliegenunterlagen austeilt und sich um die Sauberkeit am Strand kümmert ist ein Vorbild an Fleiß, Freundlichkeit und Arbeitswille... dickes Lob. Einige nette und freundliche Kellner an der Strandbar, sowie Poolbar sind auch sehr zu loben. Und ein dickes Lob an den jungen Mann, der Abends die Handtücher im Zimmer wechselt (sehr netter). Zum Essen: Kurz gesagt - wiederholend immer wieder das Gleiche ohne Abwechslung. Im Vergleich mit dem Hotel Royal Dragon in Side (vor 2 Jahren) war die Auswahl im Sensimar nur gering und vom Geschmack viel schlechter. Am 2. Tag plagten mich und einige andere Hotelgäste Erbrechen und Durchfall, was meine Bedenken zur Hygiene bestärkten. Lobenswert war der Strand und die dortige Ausstattung. Pool war auch ok, nur zu wenig Liegen und immer gleich reserviert. Spa: mit der Massage waren wir voll und ganz zufrieden. Ein wirklicher Profi der Masseur :-) Fazit: Wir waren von der Tui Marke (Sensimar) sehr enttäuscht und freuten uns zum erstem Mal in einem Urlaub auf die Heimreise !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen vor allem die Lage des Hotels und der Strand so gut gefallen haben und dass Sie die professionellen Anwendungen in unserem Spa - Bereich genossen haben. Ihr diesbezügliches Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerade die Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr oft gelobt. Sollten Sie zeitweise einen anderen Eindruck gehabt haben, so wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend darauf angesprochen und somit eine Chance zur schnellen Abhilfe zu geben. Das ist leider nach unserem Kenntnisstand nicht erfolgt. An der Rezeption ist es scheinbar zu einem bedauerlichen Missverständnis gekommen. Manchmal gibt es Situationen, in denen wir gemeinsam mit unseren Gästen gerne und herzlich lachen. Schließlich arbeiten bei uns Menschen und keine Maschinen. Der fragliche Kollege, der bei den meisten Gästen sehr beliebt ist, hat auch die Fähigkeit nicht verloren, über sich selbst zu lachen, wenn ihm einmal kleines Missgeschick passiert. Wir bedauern, wenn Ihr Empfinden ein anderes war. Bezüglich Ihres Zimmers bitten wir zu bedenken, dass Sie ein Bestprice - Zimmer gebucht und erhalten haben. Die Größe dieser Zimmerkategorie ist mit ca. 35m² in der Hotelbeschreibung korrekt angegeben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement