-optisch sehr schöne Anlage mit vorwiegend deutschen Gästen Alles in allem waren wir von unserem Aufenthalt im Sensimar enttäuscht. Viele der im Reiseprospekt beschriebenen Angebote waren schlicht und einfach nicht vorhanden. Wir suchen wirklich nicht die Nadel im Heuhafen, aber unsere Mängelliste wurde immer länger. Am schlimmsten fanden wir den Schimmelbefall im Hallenbad - echt eklig !!! Und wir reden von einem nagelneuen TUI-Haus. Fazit: Eine Anlage, die im Moment in keiner Weise den erwarteten und versprochenen Standard bietet
-schöne, moderne Zimmer wie im Reisekatalog beschrieben
-Essensqualität sowie Essensauswahl entsprechen nicht dem Standard eines 4, 5 Sterne Hauses -
-Personal überwiegend freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Lange Wartezeit auf den Kaffee beim Frühstück sowie auf Getränke auf der Hotelterrasse. -Zimmerreinigung zwischen 17. 00 und 19. 00 Uhr -Baustellenschmutz noch reichlich vorhanden
-Sandstrand direkt beim Hotel -Transferzeit ca. 45 Minuten -keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-kaum Liegen am Swimmingpool, dafür Holzpodeste mit Auflagen ( wie gesagt, optisch sehr schön, aber auch nützlich ???) -kein Internetraum -keine Abendunterhaltung -keine Bibliothek, keine Tageszeitung (wie im Reisekatalog beschrieben) -erstklassiger Wellnessbereich ( 6 Sonnen dafür)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,