Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend für ein 4,5-Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein

-optisch sehr schöne Anlage mit vorwiegend deutschen Gästen Alles in allem waren wir von unserem Aufenthalt im Sensimar enttäuscht. Viele der im Reiseprospekt beschriebenen Angebote waren schlicht und einfach nicht vorhanden. Wir suchen wirklich nicht die Nadel im Heuhafen, aber unsere Mängelliste wurde immer länger. Am schlimmsten fanden wir den Schimmelbefall im Hallenbad - echt eklig !!! Und wir reden von einem nagelneuen TUI-Haus. Fazit: Eine Anlage, die im Moment in keiner Weise den erwarteten und versprochenen Standard bietet


Zimmer
  • Gut
  • -schöne, moderne Zimmer wie im Reisekatalog beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Essensqualität sowie Essensauswahl entsprechen nicht dem Standard eines 4, 5 Sterne Hauses -


    Service
  • Schlecht
  • -Personal überwiegend freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Lange Wartezeit auf den Kaffee beim Frühstück sowie auf Getränke auf der Hotelterrasse. -Zimmerreinigung zwischen 17. 00 und 19. 00 Uhr -Baustellenschmutz noch reichlich vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Sandstrand direkt beim Hotel -Transferzeit ca. 45 Minuten -keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -kaum Liegen am Swimmingpool, dafür Holzpodeste mit Auflagen ( wie gesagt, optisch sehr schön, aber auch nützlich ???) -kein Internetraum -keine Abendunterhaltung -keine Bibliothek, keine Tageszeitung (wie im Reisekatalog beschrieben) -erstklassiger Wellnessbereich ( 6 Sonnen dafür)


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,