- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine sehr schöne Hotelanlage mit ca. 230 Zimmern. Architektonisch nichts neues mit dunkelen Flurgängen. Marmorböden mit übelstem Zementschleier-Holzböden ebenfalls sehr stark verschmutzt. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Personal ist absolut überfordert. Im Poolbereich befindet sich nicht ein Abfluss, daher muss das Regenwasser mit Staubsaugern abgesaugt werden-sehr hohe Rutschgefahr. Liegen sind im Poolbereich absolute Mangelware-ca. 22 Stück für 460 Gäste !!! Der Rest der Gäste muss sich auf Holzpodeste mit Auflagen legen-viel Spaß beim Aufstehen! Bestimmt nicht das, was Hotelgäste der Generation 40+ suchen. Sonst aber eine sehr ansprechende Anlage, innen sowie aussen. Dieses Hotel wird mit Sicherheit in nächster Zeit noch viel besser werden, aber im Augenblick werden die Gäste die Messlatte nicht so hoch anlegen dürfen. Unser Bedarf an Sensimar Hotel Side ist erst einmal gedeckt. Supertip: Der Wellnessbereich ist eine Klasse für sich. Alles Top zum verwöhnen und wohlfühlen. 6 Sterne auch für die freundliche Beratung.
Supermoderne Juniorsuite mit freistehender Badewanne, elektrischen Rollos, 2 Fernsehern. Superschöne bequehme Betten, tolle Möblierung(Nußbaum)Minibar mit Wasserkocher. 2 Balkone-Alles sehr schön.
1 Hauptrestaurant. 2 Spezialitätenrestaurants-wurden aber erst nach 6 Tagen eröffnet. Qualität der angebotenen Speisen war das Schlechteste, was wir in den letzten 15 Jahren bekommen haben-keine Auswahl-viele Wiederholungen-phantasielose Präsentation-Personalführung wahrscheinlich vom Hühnerhof übernommen (planloses umherlaufen der Kellner) Strandbar wurde erst eine Woche nach unserer Ankunft eröffnet, man musste von billigsten, dünnsten Plastikgeschirr essen. Getränke wurden ebenfalls in dünnwandigen Bechern serviert. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war einigermassen angenehm.
Der VIP-Check In-wohl vergessen! Haben auf die erste Juniorsuite 1, 5 Stunden warten müssen, sie war dann doch leider noch nicht fertig. Der 2-te Anlauf klappte dann doch schon nach nochmaligen 2 Stunden langen Wartens. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und bemüht, aber doch sehr überfordert. Schlechte Zimmerreinigung die meistens zwischen 16 und 19 Uhr beendet wurde. Rückreisetransfer morgens um 4. 20 Uhr -kein Frühstück, nicht einmal ein paar Kekse-ist von der Hotelleitung nicht vorgesehen, dafür aber eine Einladung zum Welcome-Dinner am Abreisetag. Schade, aber wir waren abends ja schon enttäuscht zu Hause.
Transferzeit ca. 50 Minuten mit Kleinbussen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Nach Side mit dem Dolmus in ca. 15 Minuten. Schöne Strandpromenade mit langem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war kaum vorhanden-wurde aber auch nicht gesucht. Bibliothek, Tageszeitungen,Fahrräder, Friseur,Kinoabend mit Bowle und Popcorn, Abendunterhaltung, Internetraum-Fehlanzeige!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,