Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschende Zimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr geehrtes Hotel-Management, vom 12.03.- 22.03,20014 waren wir zum 2. Mal in Ihrem Hotel. Leider waren wir mit dem gebuchten ZImmer (Junior-Suite) nicht zufrieden. wir bewohnten das Zimmer 2007. Wie sie sicher wissen, liegt dieses Zimmer direkt am Parkplatz und an den Lüftungsschächten. Morgens zwischen 5:00 und 6:00 Uhr wird dort der Müll und leere Flaschen mit ohrenbetäubenden Lärm entsorgt. Lieferungen mit LKWs finden bereits um diese Uhrzeit statt. Auch wird das Hotelpersonal um diese Uhrzeit geholt und gebracht.Die Busse warten während dessen mit laufenden Motor. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Wir haben uns um ein anderes Zimmer bemüht. Aber an der Rezeption sagte man uns das Hotel sei ausgebucht und kein Zimmer mehr frei. Die Minibar wurde nicht oder nur nach bitten aufgefüllt. Mineralwasser, welches wir zur Medikamenteneinnahme brauchten, war nicht vorhanden. wir haben uns an der Bar selbst Mineralwasser besorgt. Das der Boden im Zimmer dunkle Flecken hat, ist Ihnen sicher bekannt. Ihr Servicepersonal im Restaurant war immer bemüht und sehr freundlich. Hervorzuheben ist Ihre gute Küche. Mit freundlichen Grüßen Klaus und Monika


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal und zu den Verpflegungsangeboten freuen uns sehr und gerne geben wir Sie an unser Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die geschilderten Unannehmlichkeiten und dafür, dass wir Ihnen aufgrund der Buchungssituation leider kein anderes Zimmer in besserer Lage anbieten konnten. Auch die weiteren Punkte Ihrer Bewertung nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, um eine Wiederholung zu vermeiden, denn insbesondere die Schilderung bezüglich Ihrer Minibar entspricht ganz und gar nicht unseren Servicestandards. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken und uns die Chance geben, Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub im Sensimar Side zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement