- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrtes Hotel-Management, vom 12.03.- 22.03,20014 waren wir zum 2. Mal in Ihrem Hotel. Leider waren wir mit dem gebuchten ZImmer (Junior-Suite) nicht zufrieden. wir bewohnten das Zimmer 2007. Wie sie sicher wissen, liegt dieses Zimmer direkt am Parkplatz und an den Lüftungsschächten. Morgens zwischen 5:00 und 6:00 Uhr wird dort der Müll und leere Flaschen mit ohrenbetäubenden Lärm entsorgt. Lieferungen mit LKWs finden bereits um diese Uhrzeit statt. Auch wird das Hotelpersonal um diese Uhrzeit geholt und gebracht.Die Busse warten während dessen mit laufenden Motor. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Wir haben uns um ein anderes Zimmer bemüht. Aber an der Rezeption sagte man uns das Hotel sei ausgebucht und kein Zimmer mehr frei. Die Minibar wurde nicht oder nur nach bitten aufgefüllt. Mineralwasser, welches wir zur Medikamenteneinnahme brauchten, war nicht vorhanden. wir haben uns an der Bar selbst Mineralwasser besorgt. Das der Boden im Zimmer dunkle Flecken hat, ist Ihnen sicher bekannt. Ihr Servicepersonal im Restaurant war immer bemüht und sehr freundlich. Hervorzuheben ist Ihre gute Küche. Mit freundlichen Grüßen Klaus und Monika
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Monika, sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal und zu den Verpflegungsangeboten freuen uns sehr und gerne geben wir Sie an unser Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die geschilderten Unannehmlichkeiten und dafür, dass wir Ihnen aufgrund der Buchungssituation leider kein anderes Zimmer in besserer Lage anbieten konnten. Auch die weiteren Punkte Ihrer Bewertung nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, um eine Wiederholung zu vermeiden, denn insbesondere die Schilderung bezüglich Ihrer Minibar entspricht ganz und gar nicht unseren Servicestandards. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken und uns die Chance geben, Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub im Sensimar Side zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement