- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wie bereits stets ausführlich beschrieben ein sehr schönes,modernes kleineres Hotel in welchem Sauberkeit in allen Bereichen groß geschrieben wird. Im März hauptsächlich von älteren deutschen Stammgästen und nur vereinzelt von jüngeren Paaren besucht. Hier ein kleiner Tipp an das Management für die nächsten Wintermonate. Es wäre doch schön zu dieser Zeit, die Zweisamkeit am Strand in wind- und sichtgeschützten Bereichen genießen zu können. Wir selbst hatten nicht mit diesem schönen Wetter Mitte März gerechnet. Uns hat es wiederholt bestens gefallen, haben wieder viele nette Leute kennengelernt, wieder getroffen und Freundschaften geschlossen. Und wie man so schön sagt, dass Beste zum Schluss: im Juli sind wir wieder da!!!! Bis dahin an alle die besten Grüße
wieder wunderbar und alles in bester Ordnung was Sauberkeit, Ausstattung, Auffüllung Minibar ect. betrifft
Von der Gastronomie, das heißt von den Speisen, deren Präsentation und der Vielfältigkeit waren wir überwältigt. Alles mit viel Liebe zubereitet und äußerst schmackhaft. Der neue Koch ist ein echter Glücksgriff. Hatten wir im Oktober noch dies oder jenes vermisst so war es im März mehr als reichlich vorhanden. Von frischen Erdbeeren bis frischem Granatapfelsaft täglich alles da. Schokoladenbrunnen rundeten das Ganze ab. Nicht zu vergessen die stets tollen mit viel Liebe eingedeckten Tische. Toll fanden wir dieses Mal auch die vielen landestypischen Köstlichkeiten.
Mittlerweile gehören auch wir, wer hätte das mal gedacht. ebenfalls zu den sogenannten Stammgästen. Wir besuchten das Hotel im März bereits zum 4. Mal. Für uns ist es eine Art nach Hause zu kommen, das heißt wohlfühlen von der 1. Minute an. Ja man kann das Sensimar auch Gemütlichkeitsfalle nennen. Jeder Wunsch bzw. jede Bitte wird nach Möglichkeit erfüllt, man muss miteinander reden und nicht einfach zu den anderen meckern was alles angeblich nicht funktioniert. Das Personal ist, und das kann man wirklich so sagen, hoch motiviert.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen in ca. einer dreiviertel Stunde, Der schöne saubere Sandstrand befindet sich nur 2 Minuten gegenüber einer schicken Promenade. Die Umgebung hinter den Hotels kann auf Grund der zur Zeit vielen Baustellen nicht als schön bezeichnet werden. Daher bietet das Hotel auch im Halbstundentakt einen Shuttleservice zur nächsten Dolmushaltestelle an der Hauptstraße an, denn sonst ist der Weg dorthin durch die Baustellen als echt beschwerlich und schmutzig zu bezeichnen. Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt sind gute bis sehr gute Shoppingmöglichkeiten mit teils sehr guten Geschäften vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund des Superwetters (Sonne pur bei ca. 20 bis 25 Grad) zog es natürlich die meisten Gäste an den Strand. Leider waren noch nicht alle Liegen und Sonnenschirme bereit so dass es tatsächlich zu Streitereien kam. Vor allem weil einige Gäste Liegen als Windschutz verwendet haben und andere den Schatten ihres Sonnenschirmes an andere Gäste nicht hergeben wollten. Zum Glück waren das Einzelfälle und nach ein paar Tagen war der Strandabschnitt, Dank des immer fleißigen Strandboys und dessen Helferlein, mit allem nötigen bestückt. Auch die frisch renovierte Strandbar mit dem neuen Boden hat wieder geöffnet, juhu. Ach ja, am Pool waren wieder die Liegenreservierer in den frühesten Morgenstunden unterwegs. Hätte ja sein können dass es auch dort nicht genügend gibt und man möchte ja schließlich immer die gleiche Liege haben :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
14.04.2014 Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen und vor allem auch die Steigerungen im Bereich der Verpflegung festgestellt haben. Auch wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Küchenchef, der sich immer wieder etwas neues einfallen lässt, um unsere Gäste und auch uns zu überraschen. Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn eine schönere Zusatzmotivation kann es nicht geben. Die Situation im Hotelumfeld hat sich inzwischen etwas gebessert, da die meisten neu hinzugekommenen Hotels inzwischen kurz vor der Eröffnung stehen bzw. bereits geöffnet haben. Ab Mitte Mai dürfen ohnehin keine Außenarbeiten mehr durchgeführt werden. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag sind wir sehr dankbar und werden die Umsetzbarkeit für den nächsten Winter gerne prüfen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im Juli wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement