- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
überschaubares, ruhiges, sehr sauberes Hotel mit sehr gutem vielfätigem Essenangebot Die Gästestruktur war überwiegend über 50 und deutschsprachig. Die Preise im Wellnessbereich sind sehr hochund, man bekommt die gleichen Leistungen (Massage, Hamam, Kosmetik....) bedeutend preiswerter im Ort.
alles vorhanden und sehr sauber
alles in bester Ordnung, für jeden Geschmack etwas vorhanden
Bis auf die Rezeption war das Personal sehr freundlich. Das Personal konnte gut die deutsche Sprache verstehen und sprechen, Wünsche wurden alle sofort erfüllt. Unsere Ankunft um 20.00 Uhr im Hotel trübte unsere Urlaubsstimmung. Nachdem alle Stammgäste (3 Pärchen) bevorzugt begrüßt und abgefertigt wurden, durften auch wir endlich nach 2 Stunden einchecken. Das Abendessen war beendet, als wir endlich das Restaurante um 22.25 Uhr gefunden hatten. Aber nettes Personal versorgte uns doch noch mit aufgewärmten Speisen. Schöner wäre es gewesen, man hätte uns erst zum Essen geschickt und dann die Eincheckformulare bearbeitet. Auch ein paar Hinweise zum Zurechtfinden wären angebracht.
Hotel liegt in Evrenseki zur Grenze nach Kumköy, direkt am Meer liegend, nur von der schönen Strandpromenade getrennt Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit Taxi, preiswerter jedoch mit Dolmus in Side oder Manavgat erreichbar vielfätige Ausflugsmöglichkeiten im Hotel oder in Kumköy buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme sind in außreichender Menge vorhanden, so dass wir nicht verstehen konnten, warum einige Urlauber immer ihre Liegen schon am frühen Morgen mit Handtücher reservieren mussten. Die Animation war nicht aufdringend, aber gut. Jedoch das Kreativangebot mit dem über TUI geworben wurde, läßt sehr zu wünschen übrig. Hier war kein kreatives fachkundiges Personal vorhanden und auch die Materialien entsprachen nicht dem Werbeangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Hinweise bezüglich des Ablaufes Ihrer Anreise sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre diesbezügliche Kritik sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement