- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir in 2011 schon im Sensimar Hotel in Makadi Bay waren, sollte es in diesem Jahr wieder ein Sensimar-Hotel sein. Das das Personal und der Service ist auch im Sensimar ausgezeichnet. Wenn auch nicht ganz so überdurchschnittlich wie in Makadi Bay. Vor allen Dingen die Jungs auf der Außenterasse beim Abendessen sind alle super freundlich und zuvorkommend !!! Ich kann auch nicht verstehen, daß es Leute gibt, die behaupten, das Essen im Sensimar sei eintönig. Natürlich gab es jeden Morgen beispielsweise die gleichen fünfzehn (!) Sorten Marmelade und süße Brotaufstriche. Aber wer schafft es, diese auch wirklich in zwei Wochen Urlaub alle zu probieren ..... Die Hotelanlage ist superschön. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Pool-Blick. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten super bequem. Und das offene Bad finde ich auch sehr gelungen. Der Strand war immer sauber und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme waren auch immer genug vorhanden. Für uns war es ein gelungener Urlaub. Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsreise sicherlich wieder ein Sensimar-Hotel buchen. Vielleicht auch wieder das Sensimar in Side. Wir kommen gerne mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Sensimar Side - Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin und trotz Ramadan alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement