- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war prima. Sehr nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Die Speisen am Büfett, ob morgens, mittags oder am Abend, waren anspruchsvoll arrangiert, lecker zubereitet und in großer Auswahl vorhanden. In dem gebuchten DZM3 leider im zweiten Schlafzimmer kein Fenster geöffnet werden; SCHADE- so muss man mit der Klimaanlage leben. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und geräumig. Im SPA- Bereich wurden wir verwöhnt. Es hat an nichts gefehlt und die professionellen Massagen und Lymphdrainagen haben uns wieder fit gemacht. Auch die übrigen Wellness- Angebote passen und machen Spaß. Wir werden gerne wieder hier Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Verpflegungsangebote unseres seit Mitte Januar neuen Küchenteams und den Wellnessbereich so sehr genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement