- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum vierten mal im Sensimar. Bis jetzt hatten wir nie Probleme. Am Anreisetag wurde uns mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer (Typ 3) noch nicht frei ist und wir erst am nächsten Tag das Zimmer bekommen. Wir mussten dann in einem Zimmer der Kategorie 1 übernachten. Am nächsten Morgen gingen wir zur Rezeption und wollten auf unser Zimmer. Nachdem wir ca. 45 Minuten an der Rezeption warten mussten wurde uns von einem Verantwortlichen mitgeteilt, dass wir noch eine Nacht in dem nicht gebuchten Zimmer bleiben müssen. Da stellt sich uns die Frage ob es vielleicht mal Sinn machen würde das Buchungssytem zu überprüfen. Unserer Meinung nach kann es nicht sein, dass wir eine Zimmer Katergorie buchen und erst zwei Tage später in dieses Zimmer einziehen können. Wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten die das gleiche Problem hatten. Wenn man die Gäste nicht verärgern will sollte sich das was ändern. Von der TUI Reiseleitung wurde uns dann entsprechend ein Gutschein für den entsprechenden Preisunterschied ausgestellt (hat sogar noch was drauf gepackt). War auch das mindeste was mann erwarten kann. Normalerweise hätten wir annähernd die volle Punktzahl vergeben wenn das mit dem Zimmer nicht gewesen wäre. Ansonsten gibt es an diesem Hotel nichts zu meckern. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Essen war jeden Tag einwandfrei. Die Lage des Hotels und die Sauberkeit sind vorbildlich. Wer in Ruhe einen schönen und erholsamen Badeurlaub will, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael & Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, sehr geehter Herr Michael, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten daheim angekommen. Wir möchten Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie die ersten beiden Tage aufgrund eines Fehlers nicht im gebuchten Zimmer wohnen konnten. Uns ist bewusst, dass auch der folgende Zimmerwechsel, der aufgrund voller Auslastung leider nicht früher möglich war, für Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Nachträglich können wir Sie nur noch einmal aufrichtig bitten, diese Unregelmäßigkeit als Ausnahme zu betrachten, unsere Entschuldigung anzunehmen und uns nicht nachzutragen. Es freut uns jedoch, dass Sie ansonsten Ihren Urlaub genossen haben und uns trotz der auch für uns ungenehmen Situation zu Beginn Ihres Urlaubs ausgewogen und fair bewerten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement