- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können nur sagen es war Toll. Es gab zar leider zu unserer Zeit viel zu viele Liegenreservierungen die bereits um 5.30 schon anfingen aber wir hatten halt zu dieser Zeit eine Altersstruktur 60+ und wie man weis können die nicht mehr lange schlafen. Besonderes Log an Moh den Tui Reiseleiter der uns bei einem Problem sehr geholfen hat und ein besonerer Lob auch an KASIM den Kellner SUPER immer mit dem Service sehr schnell und Aufmerksam. Sunset Diner am Strand war ein krönender Abschluß zu unserem Urlaub. Wir können es nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass Sie ihre Urlaubszeit in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise - auch wenn der Zeitpunkt des Abschiedes viel zu früh kam. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details dafür Sorge tragen, dass all unsere Gäste einen erholsamen Urlaub verbringen können. Für Ihren Hinweis bezüglich der Liegenreservierungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Hierzu möchten wir gerne anmerken, dass wir uns generell das Recht vorbehalten, Handtücher und private Gegenstände nach einer Stunde von reservierten und nicht genutzten Liegen zu entfernen und an der Rezeption zu deponieren. Wir werden künftig verstäkrt darauf achten, denn im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders möchten wir, dass jeder Gast jederzeit eine freie Liege findet. Da vor allem am Strand mehr als ausreichend Liegen und Schirme bereit stehen, ist eine Reservierung auch wirklich nicht erforderlich. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement